Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.
0
  1. ROSSMANN
  2. Pflege & Duft
  3. Merula Cup XL ice
Nur Online
Cup XL ice
Cup XL ice
Cup XL ice
Cup XL ice
Cup XL ice
Cup XL ice
Cup XL ice
Cup XL ice
Cup XL ice
Cup XL ice
Artikelnummer:
072673

Produktbeschreibung und -details

Der Merula Cup XL ist ein flexibler Kelch aus Silikon, der gefaltet und in die Scheide eingeführt wird, um dort die Menstruationsflüssigkeit aufzufangen. Im Inneren des Körpers öffnet er sich wieder und schließt dicht ab. Durch einen leichten Unterdruck und die Beckenbodenmuskulatur bleibt er an Ort und Stelle. Sei entspannter mit dem Merula Cup XL, denn stündliches Wechseln von Tampons, Binden oder fassungsärmeren Menstruationstassen gehört damit der Vergangenheit an. Der Merula Cup XL fasst so viel wie ca. 2,5 der größten handelsüblichen Tampons und bietet mit 50 ml Fassungsvermögen noch einmal 12 ml mehr als der Merula Cup „one size“. Er passt bei mittlerer bis hoher Portio, jedem Zustand der Beckenbodenmuskulatur und bei sehr starker Blutung.

Kontaktdaten

Merula GmbH
Wormser Straße 108, 55239 Gau-Odernheim, GERMANY
www.merula-cup.de
+49 6733 9483120

Anwendung und Gebrauch

Einsetzen: Cup falten und einfu¨hren. Im Inneren o¨ffnet sich der Cup wieder und schließt dicht ab.

Entfernen: Cup an der Leiter fassen, festhalten, Bauch des Cups eindru¨cken (um den Unterdruck zu lo¨sen) und entnehmen. Inhalt in die Toilette leeren und die Menstruationstasse anschließend gründlich reinigen.

Anpassen: Zuerst den Cup mit vollsta¨ndigem Stiel ausprobieren. Bei Bedarf 1 oder 2 Sprossen der Leiter mit einer Nagelschere entfernen.

Gebrauch, Aufbewahrung und Verwendung

Aufbewahrungs- und Verwendungsbedingungen

Bitte vor der Nutzung des Merula Cup sorgfältig die mitgelieferte Anleitung lesen! Luftig und trocken lagern.

Produktbewertungen unserer Kunden