ROSSMANN bietet eine Vielzahl an Eigenmarken an, die verschiedenste Bereiche des täglichen Lebens abdecken.
Die hohe Qualität ist mindestens genauso wichtig wie die Nachhaltigkeit dieser.
Unsere Rossmann-Marken
Weitere ROSSMANN-Marken
Vier Grundsätze unserer Verpackungsgestaltung




Die ersten ROSSMANN-Marken
Dirk Roßmann selbst war es, der 1996 die Idee hatte, eigene Produkte zu entwickeln, die sich konkret an den Bedürfnissen der Kundschaft orientierten. Mit vier ROSSMANN-Marken ging es dann bereits 1997 los: Babydream (Produkte für Babys), facelle (Damen-Hygiene), sunozon (Sonnenschutz) und Winston (Tiernahrung) gaben den Startschuss für eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte.
Mittlerweile ist das Angebot auf 28 ROSSMANN-Marken mit über 4.600 Produkten gewachsen. Von enerBiO (Bionahrung) und domol (Wasch-, Putz - und Reinigungsmittel) über altapharma (Gesundheit) und ISANA (Gesichts- und Körperpflege) bis zu Rival de Loop (Dekorative Kosmetik), sämtliche Bereiche des täglichen Lebens werden abgedeckt.
Insofern ist es nicht verwunderlich, dass es sich heute bei jedem dritten bei ROSSMANN verkauften Produkt um eine ROSSMANN-Marke handelt. Diese zeichnen sich durch eine hervorragende Produktqualität zu günstigen Verkaufspreisen aus, die ohne kostenintensive Werbemaßnahmen auskommen so wie es bei den eher höherpreisigen Markenprodukten der Fall ist.