Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.

      David-Beckham-Parfum für den lässigen Gentleman mit Stil

      Sportlich, selbstbewusst und männlich – jedes einzelne David-Beckham-Parfum hinterlässt einen Hauch von modischem Stil und lässigem Charisma des treffsicheren Fußballspielers auf der Haut. Mit der einzigartigen Komposition wertvoller Duftessenzen demonstriert der gut aussehende Engländer sein außerordentliches Geschick und seinen guten Geschmack abseits des Fußballfelds. Sein unverwechselbares Stilbewusstsein und seine edle Lässigkeit finden sich auch in den luxuriös gestalteten Parfumflakons wieder. Die kraftvollen, frischen sowie eleganten Duftnoten erfreuen sich großer Beliebtheit und unterstreichen die sinnlich-maskulinen Eigenschaften echter Gentlemen.

      Kategorien
      Filter
      Sortieren
      • Relevanz
      • Relevanz
      • Preis (aufsteigend)
      • Preis (absteigend)
      • Neu
      • Am besten bewertet
      • Bestseller
      • 24 pro Seite
      • 24 pro Seite
      • 36 pro Seite
      • 60 pro Seite
      16 .99
      14 .99
      50
      David Beckham
      FYI EdP, 50ml
      50 ml (1 L = 339,80 €)
      16 .99
      16 .99

      Von der stilsicheren Fußballgröße zum erfolgreichen Parfümeur

      Der einstige Fußballstar David Beckham überzeugte auf dem Platz nicht nur durch sein Können, sondern auch mit seinem unverwechselbaren Style und seiner starken Männlichkeit. Bei den Vereinen Manchester United und Real Madrid machte der Engländer unter anderem durch legendäre Tore auf sich aufmerksam. Seine Fans feiern ihn für seine herausragende Fußballtechnik, seine gefährlichen Distanzschüsse und genauen Fußballpässe. Die Herzen der weiblichen Verehrerinnen lässt er durch sein gepflegtes Äußeres höherschlagen.

      Sein Aussehen und seine Schönheit sind ihm wichtig und mit Raffinesse beweist er, dass Pflege und Stilbewusstsein die Maskulinität nicht vermindern oder gar ausschließen. So prägt er bis heute den Begriff Metrosexualität und eine ganze Generation von Männern. Als erfolgreicher Geschäftsmann erkennt der weltbekannte Superstar sein Potenzial und erobert mit seiner Coolness sowie seinem extravaganten Modegeschmack weitere Bereiche außerhalb des Fußballplatzes. Besonders in der Parfum-Welt lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten. Die David-Beckham-Parfum-Kreationen, die er gemeinsam mit exquisiten Parfumexpert:innen kreiert, hinterlassen bei Männern und Frauen einen einzigartigen Eindruck.

      David-Beckham-Parfum: edle Düfte und eindrucksvolle Flakons

      Bedingungsloses Selbstvertrauen, tiefe Überzeugung und grenzenloser Mut – die Duftkreationen des Fußballspielers verkörpern seine starken Wesenszüge. Mit sportlichem Aroma und holzigen Akkorden verleiht jeder David-Beckham-Duft ausdrucksstarke Männlichkeit und Schönheit auf seine Art. Die Verwendung wertvoller Essenzen ist es, die die Kreationen so eindrucksvoll macht:

      • frische Gewürze
      • fruchtiges Obst
      • intensiv duftende Blumen

      Durch die raffinierte Zusammensetzung beginnen die hochwertigen Extrakte ein optimales Zusammenspiel, das sich auf der Haut perfekt entfaltet.

      Ob als David-Beckham-Eau-de-Toilette oder -Eau-de-Parfum – die Parfumkreationen sind in dezenter und intensiver Form ein wahres Dufterlebnis, das eine stilgerechte Verpackung verdient. So individuell und geschmackvoll David Beckham selbst gestylt ist, so eindrucksvoll ist auch das Design der Düfte gestaltet. Die edlen und lässigen Flakons erscheinen im passenden Gewand zu ihrem exklusiven Inhalt und vertreten in ihrem Äußeren das Modebewusstsein des Stars.

      Inspiration mit kraftvoller Wärme und eleganter Würze

      Mit der Instinct-Parfumserie brachte der Fußballprofi drei unkonventionelle Düfte auf den Markt, die den Träger dazu inspirieren, sich auf die eigene Intuition zu verlassen. Das David-Beckham-Parfum für Herren „Bold Instinct“ ermutigt dazu, auf sich selbst zu hören und unabhängig vom Denken anderer für sich einzustehen. Saftige Ananas und würzige Lorbeerblätter gehen eine frische Fusion ein und treffen auf die warme Herznote mit etwas süßem Kardamom sowie zimtiger Muskatnuss. Gebettet auf der männlichen Basisnote aus lang anhaltendem Moschus und Amber vervollständigt die Essenz aus intensivem Patschuli das kraftvolle Parfum.

      Maskuline Ausstrahlung und lässige Eleganz

      Wer sich in ein Parfum des Superstars hüllt, vertraut sich nicht nur einem faszinierenden Duft an: Die inspirierenden Fragrances von David Beckham als Eau de Parfum oder Eau de Toilette tauchen jeden Mann in eine Aura mit prägnanter, männlicher Ausstrahlung, die überzeugt.

      Die Duftkompositionen verleihen Stärke, Selbstbewusstsein und lässige Eleganz, die den Träger bestärkt, seine Ziele mit anhaltender Tatkraft zu verfolgen. Dabei entsteht ein frischer und sexy Eindruck, der dem Gegenüber garantiert in Erinnerung bleibt. Hier im Online-Shop von ROSSMANN ist eine exklusive Auswahl der temperamentvollen Düfte erhältlich.

      Es ist ein Fehler aufgetreten.

      Bitte aktualisieren Sie die Seite.