1. ROSSMANN
  2. Haushalt
  3. Bierhefe Tabletten
Nur Online Neu
Bierhefe Tabletten
Artikelnummer
056597

Produktbeschreibung und -details

Schon vor vielen Jahrhunderten wurde erkannt, dass die Bierhefe zu einer vitalen Körperfunktion beitragen kann. Die Bierhefe war schon Kneipp, Hildegard von Bingen und Paracelsus bekannt.Was AniForte® Bierhefe Tabs so wertvoll macht, ist ihr hoher Gehalt an sieben verschiedenen B-Vitaminen, Aminosäuren, sowie E- und H-Vitaminen. Zudem liefert sie wichtige Mineralstoffe, wie Natrium, Kalzium, Eisen, Magnesium, Zink und Kalium und weitere essentielle Stoffe, die für den Körper unentbehrlich sind. Insbesondere sorgt sie für ein glänzendes und kräftiges Haarkleid und für eine vitale Haut. Auch bei Trächtigkeit, Jungtieren oder Stresssituationen ist eine Zufütterung von Bierhefe empfehlenswert, um den erhöhten Vitamin- und Nährstoffbedarf natürlich auszugleichen. Zudem regt Bierhefe den Appetit an, führt zu einer allgemeinen Stärkung und fördert die Kondition.Dank der Tablettenform sind AniForte® Bierhefe Tabs besonders leicht zu dosieren!

Görges Naturprodukte GmbH
Weihersfeld 42
41379 Brüggen
KOSTENLOSE SERVICE HOTLINE 0800 - 450 415 0

www.AniForte.de

Gebrauch, Aufbewahrung & Verwendung

Aufbewahrungs- & Verwendungsbedingungen

Bitte kühl, trocken und lichtgeschützt lagern.

Fütterungsempfehlung

Fütterungsempfehlung

Hunde je 10kg: 2 Tabs täglich.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

reine Bierhefe, pro Tablette ca. 500mg.

Analytische Bestandteile:Rohprotein 46,0 %, Rohfaser 0,0% %, Rohasche 7,0 %, Rohfett 3,0 %, Wasser max. 8,0 %.

Produktbewertungen unserer Kunden