Wie aktiviere ich Coupons in der ROSSMANN-App, um sie bei meiner Bestellung zu nutzen?
Damit du von den Coupon-Vorteilen auch bei deiner Bestellung profitierst, aktiviere den entsprechenden Coupon bitte vor dem Einkauf. Zum Aktivieren klicke im Menüpunkt "Coupons" auf das rote Feld "Aktivieren". Alle aktivierten Coupons sind in deiner Kundenkarte hinterlegt und werden bei deiner Bestellung berücksichtigt.* Im Warenkorb wird bei dem jeweiligen Artikel ein blaues Feld mit "Coupon aktiviert" angezeigt.
Bitte beachte, dass einige Coupons ausschließlich in der Filiale genutzt werden können. Auf den entsprechenden Coupons findest du die Anmerkung "Nur in der Filiale gültig".
* ausgenommen 10% Coupons
Woran erkenne ich, ob ich einen Coupon in der Filiale oder bei meiner Bestellung einlösen kann?
In deiner ROSSMANN-App findest du eine Übersicht aller Coupons. Wenn ein Coupon mit "Nur in der Filiale gültig" versehen ist, kannst du ihn in allen ROSSMANN-Filialen in Deutschland einlösen. Fehlt dieser Hinweis, dann sind die Coupons in der Filiale und bei deiner Bestellung verwendbar.
Angebote, die du ausschließlich bei deiner Bestellung nutzen kannst, haben einen Rabattcode. Diesen Code kannst du im Warenkorb beim Bestellprozess eintragen.
Kann ich einen Coupon, den ich bereits in der Filiale eingelöst habe, nochmal bei meiner Bestellung einlösen?
Kann ich die Coupons ohne ein Kundenkonto nutzen?
Kann ich Coupons aus der ROSSMANN-App bei einer Bestellung auf rossmann.de nutzen?
Kann ich die Coupons direkt auf rossmann.de aktivieren?
Kann ich die Rabattcodes im Warenkorb der ROSSMANN-App eingeben?
Warum habe ich in meiner ROSSMANN-App noch keine Shoppingfunktion?
Wie erhalte ich die neue Version der ROSSMANN-App?
Kann ich den 10 % Coupon bei meiner Bestellung einlösen?
Du kannst den 10 % Coupon weiterhin exklusiv in allen ROSSMANN-Filialen in Deutschland einlösen. Eine Einlösung bei deiner Bestellung ist nicht möglich.
Entdecke hier alle online exklusiven Angebote.