Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.
Hinweis: Unser Online-Shop wird optimiert, Online-Bestellungen sind voraussichtlich ab dem 14.10.2024 wieder möglich.
      Coupons in der App aktivieren

      Jetzt Coupons in der App aktivieren

      Aktivieren, shoppen & sparen! Ab sofort findest du alle Coupons gesammelt in deiner ROSSMANN-App. Ganz unabhängig davon, ob du direkt in der App shoppen möchtest, dort nur deine Coupons verwaltest und lieber auf rossmann.de sparst oder weiterhin in deine Wunschfiliale gehst, hier hast du den Überblick aller ROSSMANN Coupons.

      Coupons in der Filiale einlösen
      Trenner
      Coupons im Onlineshop einlösen
      Trenner
      Online exklusive Coupons einlösen
      Trenner

      FAQs

      Wie aktiviere ich Coupons in der ROSSMANN-App, um sie bei meiner Bestellung zu nutzen?

      Damit du von den Coupon-Vorteilen auch bei deiner Bestellung profitierst, aktiviere den entsprechenden Coupon bitte vor dem Einkauf. Zum Aktivieren klicke im Menüpunkt "Coupons" auf das rote Feld "Aktivieren". Alle aktivierten Coupons sind in deiner Kundenkarte hinterlegt und werden bei deiner Bestellung berücksichtigt.* Im Warenkorb wird bei dem jeweiligen Artikel ein blaues Feld mit "Coupon aktiviert" angezeigt.

      Bitte beachte, dass einige Coupons ausschließlich in der Filiale genutzt werden können. Auf den entsprechenden Coupons findest du die Anmerkung "Nur in der Filiale gültig".

      * ausgenommen 10% Coupons

      Woran erkenne ich, ob ich einen Coupon in der Filiale oder bei meiner Bestellung einlösen kann?

      In deiner ROSSMANN-App findest du eine Übersicht aller Coupons. Wenn ein Coupon mit "Nur in der Filiale gültig" versehen ist, kannst du ihn in allen ROSSMANN-Filialen in Deutschland einlösen. Fehlt dieser Hinweis, dann sind die Coupons in der Filiale und bei deiner Bestellung verwendbar.

      Angebote, die du ausschließlich bei deiner Bestellung nutzen kannst, haben einen Rabattcode. Diesen Code kannst du im Warenkorb beim Bestellprozess eintragen.

      Kann ich einen Coupon, den ich bereits in der Filiale eingelöst habe, nochmal bei meiner Bestellung einlösen?

      Nein, du kannst einen Coupon, den du aktivierst und eingelöst hast, nur einmal nutzen. Entscheide selbst, ob du den Coupon in deiner ROSSMANN-Filiale oder bei deiner Bestellung verwendest.

      Kann ich die Coupons ohne ein Kundenkonto nutzen?

      Du hast die Möglichkeit, exklusive Rabattcodes auch bei deiner Gastbestellung ohne ein Kundenkonto zu nutzen. Für das Einlösen aller anderen Coupons ist die Aktivierung in der ROSSMANN-App notwendig. Ein Kundenkonto ist dafür nicht erforderlich.

      Kann ich Coupons aus der ROSSMANN-App bei einer Bestellung auf rossmann.de nutzen?

      Ja, aktivierte Coupons aus der ROSSMANN-App kannst du im Onlineshop auf rossmann.de nutzen. Logge dich dazu auf rossmann.de mit dem identischen Kundenkonto ein, das du auch für die App verwendest. Dadurch werden die in der App aktivierten Coupons in deinem Warenkorb beim Bestellprozess berücksichtigt.

      Kann ich die Coupons direkt auf rossmann.de aktivieren?

      Nein, du kannst die Coupons nur in der ROSSMANN-App aktivieren. Nach der Aktivierung kannst du allerdings auf rossmann.de shoppen und die Coupons werden automatisch im Warenkorb beim Bestellprozess berücksichtigt, wenn du dich mit dem gleichen Kundenkonto einloggst, das du in der ROSSMANN-App nutzt.

      Kann ich die Rabattcodes im Warenkorb der ROSSMANN-App eingeben?

      Ja, du kannst die Rabattcodes im Warenkorb beim Bestellprozess eingeben.

      Warum habe ich in meiner ROSSMANN-App noch keine Shoppingfunktion?

      Das neue App-Update mit der Shoppingfunktion wird nach und nach unseren Kundinnen und Kunden zur Verfügung bestellt. Prüfe bitte in deinem App-Store, ob du eine neue Version der ROSSMANN-App herunterladen kannst. Wenn dies noch nicht möglich ist, bitten wir dich um ein bisschen Geduld.

      Wie erhalte ich die neue Version der ROSSMANN-App?

      Sobald das Update für dich verfügbar ist, kannst du deine ROSSMANN-App in deinem App-Store (beispielsweise im Play Store von Google oder im App Store von Apple) selbst aktualisieren. Wenn du in den Einstellungen deines Smartphones "automatische App-Updates" ausgewählt hast, führt dein Gerät die Aktualisierung der ROSSMANN-App automatisch aus, sobald das neue Update verfügbar ist.

      Kann ich den 10 % Coupon bei meiner Bestellung einlösen?

      Du kannst den 10 % Coupon weiterhin exklusiv in allen ROSSMANN-Filialen in Deutschland einlösen. Eine Einlösung bei deiner Bestellung ist nicht möglich.

      Entdecke hier alle online exklusiven Angebote.


      Jetzt ROSSMANN-App herunterladen

      jetzt herunterladen
      jetzt herunterladen
      jetzt herunterladen

       

      Liebe Kundinnen und Kunden,

      wir optimieren derzeit unseren Online-Shop für Sie. Daher ist eine direkte Online-Bestellung momentan nicht möglich. Wir freuen uns darauf, Sie in einer unserer über 2.200 Filialen begrüßen zu dürfen.

      Es ist ein Fehler aufgetreten.

      Bitte aktualisieren Sie die Seite.