11.09.2017 | Pressemitteilung

ROSSMANN  als exklusiver Beauty Partner auf der STYLORAMA

München/Berlin, 07.09.2017 – Am 18. November verwandeln sich die Dortmunder Westfalenhallen in eine einzigartige Erlebniswelt: Auf der STYLORAMA powered by ROSSMANN treffen die Themen Beauty, Music und Fashion aufeinander. Das Lifestyle-Event entführt die Besucher in die Welt ihrer Lieblings-Influencer, TV- & Musik-Stars sowie den neuesten Lifestylemarken – und bringt alle an einem Ort zusammen.

ROSSMANN unterstützt das Event als exklusiver Beauty-Partner und ist mit dem urban gestalteten „Brand Village‟ und der „ROSSMANN Avenue‟ vor Ort vertreten. Das Angebot für die Besucher an diesen Stationen ist vielseitig: Limitierte Event-Specials stehen bereit und hochwertige Beauty-, Make-up- und Stylingprodukte laden zum Ausprobieren ein. Weitere Highlights sind Sonderaktionen und Meet & Greets mit Influencern. Auch das Thema Recruiting ist auf der STYLORAMA präsent. ROSSMANN informiert an seinem Azubi-Stand über attraktive Einstiegswege in das Unternehmen und führt interessierte Besucher an die vielseitigen Ausbildungsmöglichkeiten heran.

Mit mitreißenden Music Acts, Fashion Shows auf dem Catwalk und einem internationalen Street-Food-Markt bietet die STYLORAMA eine große Bandbreite an Entertainment. Im Zentrum des Events stehen auch persönliche Momente mit Social-Media-Stars. Mit dabei sind bekannte Gesichter der Szene wie die Musical.ly-Twins Lisa & Lena, die im Rahmen einer Fashion Show erstmals ihre von der Community lang ersehnte eigene Kollektion „J1MO71‟ präsentieren. Neben ihnen sind Moritz GarthRiccardo Simonetti, TheBeauty2go, , Sonny Loops, Sarah Nowak, funnypilgrim, Sophia Thiel und ViktoriaSarina  mit von der Partie. Die beiden ProSieben-Moderatoren Viviane Geppert (red, taff) und Maurice Gajda (Galileo, Global Gladiators) werden die Influencer auf dem roten Teppich begleiten und durch das Event-Programm führen.

Veranstaltet wird das Event von Starwatch Entertainment und dem Multiplattform-Netzwerk Studio71, beides Tochterfirmen der ProSiebenSat.1 Group. Tickets und alle Informationen, Künstler sowie Neuigkeiten STYLORAMA gibt es ab sofort unter www.stylorama.de.