Unsere Markengeschichte

 

Die ersten ROSSMANN-Marken

Dirk Roßmann selbst war es, der die Idee hatte, eigene Produkte zu entwickeln, die sich konkret an den Bedürfnissen der Kundschaft orientierten. Mit vier ROSSMANNMarken ging es 1997 los: Babydream (Produkte für Babys), facelle (Damen-Hygiene), Sunozon (Sonnenschutz) und Winston (Tiernahrung) gaben den Startschuss für eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte.

Heute ist das Angebot bereits auf 29 ROSSMANN-Marken gewachsen, die von enerBiO (Bionahrung) und domol (Wasch-, Putz - und Reinigungsmittel) über altapharma (Gesundheit) und ISANA (Gesichts- und Körperpflege) bis zu Rival de Loop (Dekorative Kosmetik) sämtliche Bereiche des täglichen Lebens abdeckt.

Unser Markenzeichen für Qualität

Seit 20 Jahren findet sich auf jedem Produkt der ROSSMANN-Marken der Centaur – unser Zeichen für bewährte Qualität zum günstigen Preis.


Klein anfangen – groß rauskommen

Wir entwickeln alle ROSSMANN-Marken stetig weiter. Im Fokus steht dabei immer die Qualität, aber auch das Design behalten wir im Blick. Wir gehen mit der Zeit und den Wünschen unserer Kunden.


Wie sich unsere ROSSMANN-Marken verändern, zeigen wir mit unserer Marke Babydream: