17.02.2021 | Pressemitteilung

ROSSMANN launcht vierteilige Naturkosmetik-Linie von Babydream

Natürliche und sanfte Pflege für zarte Babyhaut

Dem steigenden Bedarf an naturkosmetischen Produkten, kommt die ROSSMANN-Marke Babydream mit dem Launch einer vierteiligen Natural Serie, die auf die Bedürfnisse zarter Babyhaut und den Anspruch von nachhaltigkeitsbewussten Eltern abgestimmt ist, nach.

ROSSMANN zeigt mit dem Launch der Babydream Natural Serie, dass Nachhaltigkeit und Qualität einander nicht ausschließen. Die dermatologisch bestätigten Produkte der neuen Naturkosmetik-Linie erfüllen die hohen Standards des Natrue-Siegels für zertifizierte Naturkosmetik. Zudem sind sie vegan, frei von Parfum, Mikroplastik und Mineralöl.

Dank der hochwertigen Bio-Inhaltsstoffe wird die Babydream Natural Serie besonders dem Anspruch von empfindlicher Babyhaut gerecht.Auf eine natürliche und sanfte Weise schütz, pflegt und reinigt sie so die Haut und spendet ihr 100 % Liebe bei 0% Zusatzstoffen.

Babydream Natural Serie - Natürliche und sanfte Pflege für zarte Babyhaut

Die Linie der ROSSMANN-Marke umfasst ein Mandelöl, das dem Windelbereich oder als Badezusatz dient, eine Wundschutzcreme, eine Pflegecreme, die das Gesicht und den Körper versorgt und ein Waschgel & Shampoo, das sanft Haut und Haar reinigt.

Künftig finden Kund:innen die Produkte der Babydream Natural Serie in den ROSSMANN-Filialen und im ROSSMANN-Onlineshop.

Weitere Information zur Babydream Natural Serie finden Sie unter: rossmann.de/babydream-natural