07.10.2019 | Pressemitteilung

ROSSMANN mit neuer Kampagne #Lieblingskunden

ROSSMANN feiert seine Lieblingskunden! Täglich kaufen rund 1,8 Mio. Menschen in über 2.150 ROSSMANN-Filialen deutschlandweit ein – jeder einzelne Kunde ist dabei einzigartig und wertvoll für uns. Die Kampagne ist eine Liebeserklärung an die Vielseitigkeit der ROSSMANN Kunden – Herzstück ist dabei ein Film im Stil eines Musikvideos. Damit setzt ROSSMANN weiter stark auf Bewegtbild und investiert in eine aufwändige Produktion.

Die Botschaft der Kampagne lautet: „Komm wie Du magst, bleib wie Du bist.“ Das einminütige Video (Regie: Sven u. Nadine Schrader/ Musik: Supreme Music) aus der Perspektive einer ROSSMANN-Mitarbeiterin ist dabei ein ebenso klares wie humorvolles Zeichen für Vielseitigkeit und Toleranz.

Konzipiert von der Agentur GGH MullenLowe, startet die Kampagne offiziell am 7. Oktober 2019. Der Schwerpunkt von #Lieblingskunden liegt dabei im Digital- und Social-Bereich. Begleitet werden die digitalen Maßnahmen durch ausgewählte Aktionen am POS sowie besondere Out of Home-Platzierungen auf LKW oder in Form von City-Cards.

Damit verfolgt ROSSMANN konsequent den Weg einer starken Markenpositionierung (ROSSFRAU am Weltfrauentag, CSD-Kampagne ROSSAntony). Eines haben alle Aktionen gemeinsam: Das Familienunternehmen ROSSMANN, das erst durch die Vielfalt der Menschen zu einer erlebbaren, nahbaren Marke wird. „Ein Unternehmen braucht eine klare Haltung, mit der sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch alle, die bei uns einkaufen, identifizieren können. Mit #Lieblingskunden möchten wir die Einzigartigkeit von Menschen feiern, die unser aller Leben genau dadurch bereichern“, kommentiert Raoul Roßmann, Geschäftsführer Einkauf und Marketing.

#Lieblingskunden

Weitere Informationen unter www.rossmann.de/lieblingskunden