26.09.2019 | Pressemitteilung

„Schön für mich“ –
Eine Dachmarke, eine Botschaft

Schön ist all das, was jedem Einzelnen guttut und sich richtig anfühlt. Mit dieser Kernbotschaft und einem neuen Look startet die ROSSMANN-Dachmarke „Schön für mich“ in den Herbst.

Die Marke lädt Frauen ein, sich selbstbestimmt und ganzheitlich mit ihrer individuellen Vorstellung von Schönheit auseinanderzusetzen. „Schön für mich“ bietet so ein authentisches und inspiratives Dach für Themen und Fragen rund um Beauty und Pflege, Ernährung und Sport, Wohlfühlen und Emotionen, vor allem aber für Vielseitigkeit und ein individuelles Lebensgefühl.

Gelegenheit, die Marke hautnah zu erleben, gibt es am 26. und 27. September: Bei zwei exklusiven Events in Berlin sind Influencer und Redaktionen, aber auch Kunden und Mitarbeiter, mittendrin. Ausgewählte Partner aus Beauty, Fashion und Food, wie Catrice, Tally Weijl oder McCafé, schaffen eine vielseitige Markenwelt mit vielen Möglichkeiten zum Ausprobieren und Genießen. DIY-Workshops und Vorträge mit spannenden Referenten setzen neue Impulse für das Kreativsein und die eigene, ganz persönliche Entwicklung.

Am 26. September fällt außerdem der Startschuss für den Instagram-Kanal @schoenfuermich. Die neue Plattform bietet viel Raum für den tagesaktuellen Austausch der Community. Der neue Kanal ergänzt das mediale Portfolio aus Magazin, Lifestyle-Box, redaktioneller Landingpage, Mailing, Newsletter und YouTube-Kanal.

Weitere Information finden Sie unter www.rossmann.de/sfm

E-Mail: dialog@rossmann.de