18.10.2018 | Pressemitteilung

Babydream Windeln von ROSSMANN: saustark saugstark

 

Die Windeln der ROSSMANN- Marke Babydream sind super saugfähig. Um das den Eltern zu demonstrieren, ist ROSSMANN einen ungewöhnlichen Weg gegangen: In einer witzigen Marketing-Aktion ist ein Team von ROSSMANN-Mitarbeitern losgezogen und hat das „Brunnenbüble“ – eine Brunnenfigur im Stuttgarter Wohnviertel Falterau – gewickelt. Natürlich mit einer Babydream Windel.

Die überraschten Passanten stellten fest, dass bald kaum noch Wasser im Brunnen vorhanden war. Die Botschaft dahinter: Babydream Windeln sind saustark saugstark!

Die Aktion wurde mit der Kamera begleitet und aus dem Videomaterial ein frecher Werbefilm gemacht. Eine Kurzversion davon wird seit 18.10. über die Social Media-Kanäle von ROSSMANN verbreitet.

Unter www.rossmann.de/windelbrunnen kann man sich den Film in voller Länge ansehen.

Babydream Windeln von ROSSMANN: saustark saugstark

Ihre Ansprechpartnerin

Stephan-Thomas Klose

Anna Kentrath
ROSSMANN Pressesprecherin

Tel: 05139/ 898-4444
Fax: 05139/ 898-4999
E-Mail: dialog@rossmann.de