28.09.2018 | Pressemitteilung

Sänger Lukas Rieger bringt mit ISANA Duschen heraus

Auf den großen Bühnen der Bundesrepublik steht er bereits – und bald auch in zahlreichen Badezimmern. Gemeinsam mit der ROSSMANN-Marke ISANA hat Sänger Lukas Rieger zwei Duschgele und eine Cremedusche kreiert. Ab sofort sind sie exklusiv im Onlineshop von ROSSMANN erhältlich. Am 1. Oktober sind sie in allen Filialen verfügbar und sorgen vor Ort für ein Stück Star-Feeling.

Benannt sind die drei Duschen nach Songs von Lukas Rieger und haben damit einen ganz persönlichen Bezug zu dem YouTuber. Die Titel „Remember“ und „Treasure“ sind auf seinem Album „Code“ zu hören, das im Februar 2018 erschienen ist. Optisch und inhaltlich steckt viel von dem 19-Jährigen in den Produkten. „Die Verpackung ist zu 100 Prozent Lukas, weil ich das Layout mitdesignt habe“, sagt  Lukas Rieger. „Mir war wichtig, drei Düfte zu haben, die mir persönlich gefallen, und sie nach meinen Songs und meinem Album zu benennen.“

Lukas Rieger

Für 70 Fans bietet ROSSMANN die Gelegenheit, Lukas Rieger hautnah zu erleben: Am 9. Oktober von 16. bis 17.30 Uhr ist der Sänger für ein exklusives Meet & Greet in der ROSSMANN-Filiale in der Georgstraße in Hannover.