20.08.2018 | Pressemitteilung

„Mehr Mut zum Ich“ – gemeinsam für ein starkes Selbstbewusstsein

Die große Spendenaktion von Dove und ROSSMANN geht in die nächste Runde

Der Weg zum Erwachsensein hält so manche Stolpersteine bereit. Junge Mädchen versuchen in dieser Zeit herauszufinden, wer sie sind, und begegnen vielen Unsicherheiten. Damit Mütter starke Vorbilder für ihre Töchter sein können, haben Dove und ROSSMANN bereits seit 2010 gemeinsam das Projekt „Mehr Mut zum Ich“ ins Leben gerufen. In dessen Mittelpunkt steht auch in diesem Jahr wieder eine große Spendenaktion. Vom 20.08. bis zum 09.09. werden für jedes bei ROSSMANN gekaufte Dove Produkt zehn Cent an das Deutsche Kinderhilfswerk (DKHW) gespendet. Da gerade die gemeinsamen Momente die besten sind, rufen Dove und ROSSMANN alle Mütter und Töchter dazu auf, zwischen dem 13.08. und dem 08.09. unter www.mehrmutzumich.de ihre schönsten Wir-Momente in Form eines Fotos zu teilen. Alle Teilnehmerinnen erhalten die Chance auf einen von 15 mydays-Gutscheinen im Wert von 500 € – ideal für gemeinsame Mutter-Tochter-Erlebnisse.

Mehr Mut zum Ich