28.06.2018 | Pressemitteilung

London meets Berlin exklusives Filial-Event mit Makeup Revolution und ROSSMANN

Seit 2016 ist Makeup Revolution exklusiv in den ROSSMANN-Filialen erhältlich. In Berlin hat die britische Kultmarke nun ein besonderes Konzept umgesetzt: In der neuen Filiale in der Schloßstraße 95 wartet jetzt ein eigener Shop in Shop auf alle Beauty-Fans. Bisher besonders für farbintensive Eyeshadow- und Blushpaletten bekannt, gibt es auf zwölf Quadratmetern jetzt auch neue Teint-Produkte und eigene Pinsel der Marke zu entdecken.

Für ROSSMANN ist das ein Grund zum Feiern! Am 5. Juli gibt es deshalb für unsere Kundinnen ein besonderes Event in der Filiale: Von 11:00 bis 12:30 Uhr und zwischen 13:00 und 14:30 Uhr sind zwei besondere Beauty-Influencerinnen für ein Meet & Greet vor Ort: YouTuberin Kisu ist bekannt für ihre strahlenden Augen-Makeups und war von Anfang an ein Gesicht von Makeup Revolution in Deutschland. Soph (sophdoesnails), erfolgreiche Instagrammerin aus Großbritannien, hat sogar ihre eigene Palette im Gepäck – 24 ganz individuelle Farben, von ihr zusammen mit Makeup Revolution entwickelt.

Ein zusätzliches Highlight wartet außerdem auf alle Kundinnen, die am 5. Juli für mehr als 15 Euro Produkte von Makeup Revolution einkaufen: Bei Vorlage des Kassenbons gibt es eine Goodie-Bag mit Produkten im Wert von 24 Euro.

Unter dem Hashtag #jointherevolution lässt sich der Aktionstag auf Social Media verfolgen.

ROSSMANN lädt zum „SCHÖN für mich“-Bloggerevent