23.05.2018 | Pressemitteilung

ROSSMANN lädt zum SCHÖN für mich-Bloggerevent

Der 26. Mai steht ganz im Zeichen der Beauty-Dachmarke „SCHÖN für mich“: ROSSMANN lädt rund 100 Influencer und Redaktionen exklusiv zum Bloggerevent nach Hamburg ein. Mit dabei sind bekannte Gesichter der Social Media-Szene wie Yvonne Pferrer, Sofia von matiamu, Irina von fashionambit, Patrizia Palme, Kisu sowie Klaudia mit K, ehemalige Kandidatin der diesjährigen Staffel von Germany’s Next Topmodel.

Rund um die Themen Beauty, Lifestyle und Food präsentiert ROSSMANN Innovationen und Trends der Eigenmarken und ausgewählter Industriemarken. Im Fokus stehen die Brands Alterra, ISANA, ISANA men, sunozon, RIVAL DE LOOP, RdeL Young, enerBiO, L’Oréal Paris und Men Expert, Revlon, Oceanic, Makeup Revolution und eos, die vor Ort jeweils mit einem Stand vertreten sind.

ROSSMANN lädt zum „SCHÖN für mich“-Bloggerevent

Happenings wie Eyebrow-Bar, Handlettering, DIY-Workshop, Gravur-Station, Barber Area oder eine Tattoo-Station laden zum Erleben der Marken und Produktwelten ein. Unterstützt wird das Event durch Kooperationspartner wie BUNTBOX, edding, semikolon, Niemand Dry Gin, WILD DAISY, Majavia und PURELEI.

Ein weiteres Highlight: Das Casting für das „SCHÖN für mich“-Cover, bei dem das Gesicht für die Ausgabe 2/2018 gesucht wird.

Unter dem Hashtag #sfmevent2018 lässt sich das Bloggerevent auf Social Media verfolgen.