17.05.2018 | Pressemitteilung

ROSSMANN eröffnet in Paderborn ersten Shop in Shop der Marke MAYBELLINE NEW YORK

Am Dienstag, 22. Mai 2018, eröffnet ROSSMANN seine neue Filiale in der Westernstr. 29 in Paderborn. Auf einer großzügig gestalteten Verkaufsfläche von mehr als 1000 qm wird dem Kunden ein sowohl in Breite als auch Tiefe überzeugendes Sortiment mit Schwerpunkten bei Haar- und Körperpflege, dekorativer Kosmetik, Parfüm, Babynahrung und -pflege, Hygieneprodukten sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln geboten.

Als besonderes Highlight findet sich innerhalb des Marktes Deutschlands erster Shop in Shop der Marke MAYBELLINE NEW YORK. Neben dem vollständigen Standardsortiment werden im MAYBELLINE NEW YORK-SQUARE über 550 Experten- und Trend-Produkte angeboten. Ob Inspiration oder Begeisterung: die Trends aus New York animieren zum Nachschminken.

Boris Entrup, Hair- und Make-up-Artist, ist am 22. Mai von 10:00 bis 18:00 Uhr vor Ort und gibt Tipps und Tricks rund um das Thema Beauty. Bei einem Gewinnspiel verlost ROSSMANN im Aktionszeitraum vom 22. bis 29. Mai 2018 als Hauptpreis einen VW up!, ein E-Bike sowie viele weitere tolle Preise.

Viele weitere Aktionen sind für die Eröffnungswoche geplant: Am 22. und 23. Mai steht eine Gravurstation bereit, die Kunden können am Glücksrad drehen und an der Beautywall Fotos machen. Zwei Tage, am 25. und 26. Mai, dreht sich alles um das Thema Make-up und Nägel. Die ROSSMANN-Marke enerBio kann am 28. und 29. Mai verkostet werden, ebenso wie die ROSSMANN-Weine an beiden Tagen ab 15:00 Uhr.