10.01.2018 | Pressemitteilung

ROSSMANN ruft ISANA Lift Triple Augencreme zurück

Die Sicherheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir rufen daher aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel ISANA Lift Triple Augencreme zurück.

Wir bitten darum, alle Packungen der ISANA Lift Triple Augencreme (EAN 4305615551203) mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 07/2020 nicht mehr zu verwenden und in unsere Verkaufsstellen zurückzubringen. Das MHD ist auf dem Boden des Artikels vermerkt. Andere Chargen und andere Produkte dieser Serie sind nicht betroffen.

Nach Produktionskontrollen können wir nicht ausschließen, dass das Produkt den Keim Pseudomonas aeruginosa enthält. So kann es zum Beispiel bei geschädigter Haut, offenen Wunden oder Anwendung im Auge statt am Auge zu einer Infektion mit diesem Keim kommen.

Bei Rückgabe wird Ihnen der Kaufpreis selbstverständlich erstattet.

Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem ROSSMANN-Kundenservice unter 0800 / 76 77 62 66 (erreichbar Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr).

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch den Rückruf entstehen, aber die Sicherheit unserer Kunden steht für ROSSMANN an erster Stelle.