29.12.2017 | Pressemitteilung

Keine Batterien? Keine Panik!
Sehen Sie das bewegende Weihnachtsvideo von ROSSMANN und Duracell

Wer kennt das nicht: Alle Geschenke sind gekauft, schön verpackt und gut unter dem Weihnachtsbaum verstaut. Doch beim Auspacken fällt auf, dass keine Batterien enthalten und im ganzen Haushalt auch keine mehr zu finden sind.

In diesem Fall konnten sich die Berliner dieses Jahr entspannt zurücklehnen und den „Bunny XMAS Express in Kooperation mit ROSSMANN“ anrufen, der am Heiligabend und ersten Weihnachtsfeiertag fleißig unterwegs war: Über 400 Mal machte sich der Duracell Hase auf den Weg, um in kürzester Zeit die fehlenden Batterien zu liefern. „Das Fest der Liebe kann schnell kippen, wenn Kinder nicht mit ihren Geschenken spielen können“, sagt Raoul Roßmann. „Deshalb haben wir uns an dieser schönen Aktion beteiligt, um so manches Kinderlachen zurückzubringen.“

Einige dieser wundervollen Weihnachtsmomente wurden von der Kamera eingefangen und ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag als Video ins Netz gestellt. Bei YouTube wurde der Clip bereits über 1.300.000 Mal angeklickt und auch bei Facebook sind bisher mehr als 400.000 Aufrufe zu verzeichnen gewesen.

Weihnachtsvideo von ROSSMANN und Duracell

Schauen Sie selbst und lassen Sie sich überraschen: https://www.youtube.com/watch?v=oH1edU00Ofs&t=5s