21.12.2017 | Pressemitteilung

paydirekt ab sofort bei ROSSMANN-Online

Auch ROSSMANN-Kunden können ab sofort ihre Online-Einkäufe mit paydirekt bezahlen.

Bei diesem Online-Bezahlverfahren steht das einfache, sichere und bequeme Bezahlen im Internet auf Basis von hohen Sicherheitsanforderungen der deutschen Banken und Sparkassen im Fokus. Dabei unterliegt paydirekt den Regularien der deutschen Kreditwirtschaft – diese zählen bspw. im Hinblick auf den Datenschutz zu den Strengsten weltweit. paydirekt ist mit dem Girokonto des Kunden verknüpft und bietet somit eine hohe Vertrauenswürdigkeit und Sicherheit ohne zwischengeschaltete Drittanbieter.

Die Kunden wählen paydirekt als Zahlverfahren aus, geben ihren selbstgewählten Nutzernamen und Passwort ein. Der Einkauf wird direkt vom Girokonto des Kunden bezahlt. Bei paydirekt werden die Kundendaten ausschließlich nach dem strengen deutschen Datenschutzgesetz verarbeitet. Zusätzlich gibt es einen Käuferschutz, mit festen Zusagen für den Kunden, falls es doch einmal zu Störungen bei der Abwicklung kommt. Zudem ist die hohe Verlässlichkeit aufgrund der engen Vernetzung mit den beteiligten Banken und Sparkassen von großem Vorteil. Mit paydirekt erhält der Online-Handel eine attraktive Alternative zu bestehenden Online-Bezahlverfahren.

Logo Paydirekt