19.07.2017 | News

Festiwellness-Area by ROSSMANN auf dem DEICHBRAND-Festival

ROSSMANN meets DEICHBRAND: Wenn das Festival vom 20. bis zum 23. Juli den Deich am Seeflughafen Cuxhaven / Nordholz zum Brennen bringt, bietet die Festiwellness-Area by ROSSMANN das passende Drogeriesortiment und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Festival-Store, Styling-Area und Freejump lassen Beauty-Fans und Adrenalinjunkies gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Mit einem vielseitigen Angebot sorgt die Area dafür, dass das Wohlbefinden der Besucher inmitten der ausgelassenen Festivalstimmung nicht zu kurz gerät – ganz nach dem Motto Festiwellness.

Der ROSSMANN-Store auf dem Gelände ist die ideale Anlaufstelle für alle, die während der mehrtägigen Veranstaltung nicht auf nützliche Produkte aus dem Bad verzichten möchten. Auf einer Verkaufsfläche von 300 Quadratmetern bietet die Zeltfiliale ein speziell auf das Festival zugeschnittenes Sortiment an Drogerie-Artikeln. Von Deo über Sonnencreme bis hin zu Trockenshampoo und Duschgel – mehr als 1.500 Artikel stehen für die Besucher zu den üblichen Filialpreisen bereit. In die Verkaufsregale ziehen außerdem exklusive Haarbänder und Tragetaschen ein. Der Festival-Store hat am Donnerstag von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Freitag und Samstag von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. So können sich die Besucher zu ausgedehnten Öffnungszeiten mit Produkten eindecken, die versehentlich oder aus Platzgründen zu Hause geblieben sind.

Daneben steht die 50 Quadratmeter große Styling-Area für alle bereit, die ihren Festival-Look mit einem passenden Make-up abrunden wollen. An sechs Schminktischen verleihen Visagisten den Besuchern kostenfrei einen professionellen Festival-Look, der einen stilvollen Auftritt auf dem DEICHBRAND garantiert. Zum Einsatz kommen Produkte der ROSSMANN-Eigenmarke Rival de Loop sowie der Marken Revlon und Makeup Revolution. Auch für ein festivaltaugliches Haarstyling ist gesorgt: Die Stylisten von got2b bringen Frisuren nach stundenlangem Durchfeiern wieder in Form.

Ein weiteres Highlight der Festiwellness-Area by ROSSMANN ist der Freejump. Mit einem Sprung aus luftiger Höhe können sich Besucher den besonderen Frischekick holen – ebenfalls kostenfrei.