13.07.2016 | Pressemitteilung

ROSSMANN führt neue Bio-Marken ein:

Mehr Bio-Vielfalt für die Kunden

13 Jahre lang war enerBiO die einzige Marke für zertifizierte Naturkost im ROSSMANN-Regal. Im Juli hat ROSSMANN neben der bewährten Eigenmarke zwei neue Marken eingeführt: Tartex als führender Anbieter von vegetarischen Brotaufstrichen und Little Lunch, bekannt geworden als erfolgreichstes Start-up der TV-Sendung „Höhle der Löwen“.

In rund 1.400 größeren ROSSMANN-Märkten werden zunächst neben den Produkten von enerBiO zehn Brotaufstriche von Tartex (u.a. Brotzeit Delikatess, Brotzeit Senf-Rucola, Marktgemüse Olive Tomate) sowie drei Suppen von Little Lunch – (Tomate, Kürbis Mango, Little India) erhältlich sein. Ein weiterer Ausbau des Bio-Marken-Sortiments ist vorgesehen, z.B. mit Produkten von Berioo und Biozentrale. Alle Marken haben eines gemeinsam: hochwertige, innovative Produkte in Bio-Qualität, die selbstverständlich das Bio-Siegel der EG-Öko-Verordnung tragen.

Damit stellt sich ROSSMANN in einem stark wachsenden Sortiment differenzierter auf und trägt den Kundenbedürfnissen nach mehr Vielfalt Rechnung.

Neue Bio-Marken
Seit Juli sind vegane Brotaufstriche von Tartex und abwechslungsreiche Suppen von Little Lunch zunächst in 1.400 ROSSMANN-Märkten erhältlich.