01.02.2012 | Pressemitteilung

ROSSMANN ruft „Klapptritt“ zurück
 

Als vorsorgliche Maßnahme ruft der Drogeriemarkt ROSSMANN einen Klapptritt der Marke „Ideenwelt“ zurück, der zur Aktionsware der 3. Kalenderwoche gehört und bei ROSSMANN verkauft wurde. Der Verkauf wurde zwischenzeitlich gestoppt. Trotz umfangreicher interner und externer Sicherheitsüberprüfungen ist nicht auszuschließen, dass der Artikel bei bestimmten Formen der Belastung und Beanspruchung nachgibt.

Zur Sicherheit sollte dieser Klapptritt nicht mehr genutzt werden. Selbstverständlich kann die Ware gegen volle Erstattung des Kaufpreises (5,99 EUR) auch ohne Kassenzettel in jeder ROSSMANN-Verkaufsstelle zurückgegeben werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die unseren Kunden durch diese Vorsichtsmaßnahme entstehen.

Ihre Ansprechpartnerin

Anna Kentrath ROSSMANN Pressesprecherin

Anna Kentrath
ROSSMANN Pressesprecherin

Tel: 05139/ 898-4444
Fax: 05139/ 898-4999
E-Mail: dialog@rossmann.de