Übernahmegarantie

✔ Top-Chancen

Leistung in Berufsschule und Betrieb lohnt sich! Über 80% unserer Azubis werden in unbefristete Arbeitsverhältnisse übernommen.

✔ Mit Brief und Siegel

Alle unsere Ausbildungsberufe sind IHK-zertifiziert. Dein zukünftiger Abschluss bei uns ist somit nicht nur bundesweit sondern auch international anerkannt.

✔ Seminare und Prüfungsvorbereitung

Wir bieten all unseren Mitarbeitern regelmäßig Computerkurse, Sachkunde-Schulungen und Service-Seminare an. Als Azubi erhältst du zusätzlich noch Prüfungsunterstützung, damit du bestens vorbereitet bist.

Wenn wir von „vielen“ Weiterbildungsmaßnahmen sprechen, die wir für unsere Auszubildenden anbieten, dann meinen wir wirklich viele: Über 1.000 interne Seminare, Veranstaltungen und externe Maßnahmen zur beruflichen Fortbildung werden  bei ROSSMANN jährlich angeboten.