zum Warenkorb
lade...
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Mein Warenkorb
Warenbetrag Preis inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versand
zum Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leider noch leer.

FAQ & Hilfe

Die häufigsten Fragen

Ihr Kundenkonto

Sortiment

Bestellung

Um eine Bestellung aufzugeben, legen sie einfach die gewünschten Produkte in den Warenkorb und gehen zur Kasse. Sie erhalten dann die Möglichkeit, sich ein persönliches Kundenkonto anzulegen, sich in Ihrem bereits vorhandenen Kundenkonto anzumelden oder als Gast zu bestellen. Anschließend wählen Sie aus den angebotenen Zahlungsarten aus, wie Sie Ihre Bestellung bezahlen möchten. Ggf. werden Sie auf die Seite des Zahlungsdienstleisters weitergeleitet (z.B. bei PayPal und Kreditkartenzahlung). Im letzten Schritt der Bestellung können Sie alle Angaben prüfen, bei Bedarf korrigieren und die Bestellung mit einem Klick auf den Button „zahlungspflichtig bestellen“ abschicken.

Nach dem Kauf erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Wenn Ihre Bestellung verschickt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit Sendungsinformationen zu Ihrer Bestellung.

Bezahlung

Sie haben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, wird Ihnen eine Auswahl der hier aufgeführten Zahlungsarten während des Bestellvorgangs angeboten.

Lieferung und Rückgabe

Wir versenden alle unsere Pakete mit DHL. Allerdings arbeiten wir auch mit Versandpartnern zusammen, die Pakete mit anderen Lieferdiensten oder per Spedition versenden. Wenn es möglich ist, erhalten Sie nach der Übergabe der Sendung an den Lieferdienst eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Paketverfolgungsnummer und einem Link zur Paketverfolgung des Lieferdienstes. Bei Speditionssendungen ist dies nicht möglich. Speditionen kündigen die Lieferung jedoch in der Regel vorab telefonisch an.

Gutscheine

Einwegpfand

Entsorgung von Batterien & Elektrogeräten

ROSSMANN Qualitätsmarken

Das Unternehmen ROSSMANN

Kundenservice

nach oben