Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.
      wimpernseren

      Wimpernserum - einfache Anwendung, einfach gut

      Strahlend schöne Augen und ein Augenaufschlag, der die Blicke auf sich zieht – welche Frau träumt nicht davon? Volle und lange Wimpern sind in der Vergangenheit für viele oft ein nie erreichbares Ziel gewesen. Das hat sich geändert: Es gibt viele neue Möglichkeiten für vollere und dichtere Wimpern – auf ganz natürliche Weise..







      Die Ergebnisse unserer Seren lassen nicht lange auf sich warten. Natürliche Inhaltsstoffe und die erfolgreiche Anwendung begeistern schon seit langen Frauen überall in Deutschland. Frei nach dem Motto "klasse Qualität zum fairen Preis"!

      wimpernseren Nutzung

      Wie wird Wimpernserum angewendet?

      Wimpernseren Anwendung1

      erstmal abschminken

      Du möchtest die maximale Effizienz Deines Wimpernserums genießen? Dann schmink‘ Dich in Ruhe ab und nutze das Serum als Gutenacht-Ritual. Du möchtest schließlich nicht die aktiven Inhaltsstoffe durch andere Cremes und Make-up an ihrer Arbeit hindern!

      wimpernseren auftragen

      das wimpernserum auftragen

      Trage mit dem speziell entwickelten Pinsel das Serum entlang des Wimpernkranzes am Ober- und Unterlid auf und genieße den Moment – denn Du tust Deinen Wimpern etwas Gutes! Unsere Pinsel erinnern an einen Eyeliner, Du wirst Dich also sehr schnell an die Anwendung gewöhnen. Stell Dir vor, Du ziehst einen Strich an Deinem Wimpernkranz wie bei einem Lidstrich, hab eine ruhige Hand und im Handumdrehen sind Du und Deine Wimpern bereit für die Nacht.

      wimpernseren kur

      die kur

      Du wirst schon schnell Ergebnisse sehen – und Dein Umfeld sicher auch!, Du solltest das Produkt mindestens für zwei bis drei Monate morgens und abends anwenden. Nach dieser Kur solltest Du darauf achten, das Serum regelmäßig zwei bis drei Mal in der Woche zu verwenden, um einen andauernden Erfolg zu erzielen.

      kundenstimmen zum wimpernserum

      vorher
      nachher


      "Benutze es seit 7 Wochen und sehe sogar selbst, dass die Wimpern länger und dichter sind. Meine Freunde haben mich auch schon angesprochen. Top Ergebnisse zum Sparpreis."

      Quelle: Kundin Cleo159 am 24.12.2017

      nur das beste für deine wimpern

      Welches Wimpernserum hilft wirklich? Bei unserer Auswahl ist für Dich ganz sicher das richtige dabei. Wir nutzen die Erfahrungen unserer Kundinnen, um die Qualität unserer Produkte stetig zu verbessern und das beste Ergebnis zu erzielen. Natürlich begeistern wir Dich immer mit einer gleichbleibend hohen Qualität!

      qualität zum kleinen preis


      Du kannst bei uns mit wenig Geld in umwerfend volle und dichte Wimpern investieren! Lass uns gerne Dein Feedback da und berichte unserer Community von Deinen Erfahrungen mit natürlich voluminösen Wimpern!

      starke wimpern zu jeder zeit


      Die Wimpernprodukte aus unserem Sortiment sind im Alltag super einfach anzuwenden. Durch das unkomplizierte Auftragen des Wimpernserums merkst Du gar nicht, wie schnell es ein Teil Deiner abendlichen Pflege-Routine wirdOb im Beruf oder privat, mit Deinen neuen, natürlich gewachsenen Wimpern startest Du jeden Morgen positiver in den Tag.

      warum du ja zu wimpernserum von rossmann sagen solltest

      Das Problem mit den Wimpern

      Wimpern dienen uns Menschen zu verschiedenen Zwecken: Sie schützen uns zum Beispiel vor Staubpartikeln und für viele gehören schöne Wimpern einfach zu einem gepflegten Aussehen dazu. Die meisten Frauen sind aber oft unzufrieden mit ihren Wimpern und wünschen sich ein wirklich gutes und wirksames Wimpernserum. Am häufigsten wird uns der Wunsch nach längeren und dichteren Wimpern genannt. Und gerade Faktoren wie die Umwelt, unser eigenes Älterwerden und die damit verbundenen hormonellen Veränderungen beeinflussen unsere Härchen enorm!

      Für viele ist die erste Reaktion dann der Griff zu Fake Lashes. Und wer könnte es ihnen verübeln? Wir alle wollen schnelle Resultate und uns sofort wieder wohl fühlen in unserer Haut! Aber weißt Du eigentlich, woher die Idee für Wimpernseren überhaupt kommt?

      wachstum statt ausfallen – die geschichte zu wimpernserum ohne hormone

      Der ursprüngliche Einsatz des Wirkstoffs MDN (Methylamido-Dihydro-Noralfaprostal), der für das Wimpernwachstum verantwortlich ist, war in der Medizin. Dort wurde er für Augentropfen verwendet, bei Tests stellten die Forscher und Patienten dann allerdings fest, dass die Wimpern der Verwenderinnen anfingen, sehr stark zu wachsen! Mittlerweile werden wirkungsvolle Inhaltsstoffe für Wimpern-Booster eingesetzt.

      Diese zusätzlichen Wirkstoffe holen das Beste aus den Haarwurzeln heraus und aktivieren diese, damit die Wachstumszyklen verlängert werden. Die Härchen werden länger, fallen später aus und werden dichter. Eine natürliche und effektive Behandlung für Deine Wimpern!

      wimpernseren Verwendungsart

      dichte und lange wimpern

      1. Gute Wimpernseren nutzt Du am besten als Kur für zwei bis drei Monate und danach weiterhin in regelmäßigen Abständen. Stell es Dir so vor: Zuerst gibst Du Deinen Wimpern den Boost, den sie benötigen, versorgst sie mit wichtigen Nährstoffen und Wachstumsstoffen und dann hältst Du diesen Pegel mit einer routinemäßigen Anwendung aufrecht.
      2. Benutz das Wimpernserum zu Beginn einfach morgens und abends.
      3. Sobald Du mit der Länge und Dichte Deiner Wimpern zufrieden bist, trage das Serum nur noch alle zwei bis drei Tage auf.

      Unsere Wimpern-Seren stehen für gut verträgliche Wirksamkeit. Überzeuge Dich selbst und tu Dir heute etwas Gutes!

      Welche Nebenwirkungen von Wimpernseren sollten beachtet werden?

      Bei der Verwendung von Wimpernseren kann es im Einzelfall zu Reizungen kommen. Bei einer allergischen Reaktion oder einem ungewöhnlichen Gefühl ist es am besten, wenn du eine:n Augenarzt oder Augenärztin aufsuchst und vor der weiteren Verwendung des Produktes Rücksprache hältst.

      Es ist ein Fehler aufgetreten.

      Bitte aktualisieren Sie die Seite.