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Mama-Sport

Serie: Sport mit und ohne Baby

abschalten, die Akkus aufladen und die alte fitness zurückerlangen!

Bücken, heben, tragen – der Alltag mit Baby und Kleinkind verlangt Ihrem Körper einiges ab. Rückenschmerzen und Verspannungen sind häufige Begleiter. Wir zeigen*, wie junge Mütter nach der Geburt die unterschiedlichsten Sportarten in ihre Rückbildung integrieren können und wieder ganz sanft den Einstieg in das gesunde Bewegungsprogramm schaffen.

 

Sport mit und ohne Baby – alles ist möglich!

In den Park gehen und sich mit anderen Mamas auspowern – samt Baby im Kinderwagen – Ihr Herz-Kreislauf-System stärken, Ihre Kondition verbessern und die verschiedenen Muskelpartien wieder fit machen oder mit Entspannungs-techniken Ihren Körper beim Regenieren unterstützen und ein ausgewogenes Körpergefühl schaffen – ein sportlicher Ausgleich tut jeder Mama gut.

 

* Die hier vorgestellten Informationen, Empfehlungen und die illustrierten Sportübungen wurden sorgfältig erarbeitet und in Absprache mit den Trainern und Experten der jeweiligen sportlichen Fachrichtung erstellt und geprüft. Dennoch können Ihre persönlichen Umstände nicht berücksichtigt werden. Eine Haftung des Herausgebers und der Autoren für Nachteile oder Schäden, die aus der Ausführung der Übungen im Einzelfall resultieren, wird daher nicht übernommen.

Alle Mama-Sportarten auf einen Blick

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