Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren
zum Warenkorb
lade...
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Mein Warenkorb
Warenbetrag Preis inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versand
zum Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leider noch leer.

Ideen mit Herz

Die Höhle der Löwen

Schon gespannt? Welche Innovationen werden wohl dieses Mal in der VOX-Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" vorgestellt? Fasziniert verfolgen wir die Sendung und fiebern mit den Gründern mit.

Kreative Produktdesigner und mutige Erfinder präsentieren mit Leidenschaft ihre Ideen und stellen sich voller Tatendrang der 5-köpfigen Unternehmer-Jury. Dabei kommen Sie ganz schön ins Schwitzen: es wird mit knallharten Fakten verhandelt. Kommt ein Deal zustande, freuen sich beide Seiten – und natürlich wir!

In kürzester Zeit haben sich Show und Unternehmer in die Herzen der Zuschauer katapultiert. Die Einschaltquoten* sind mit durchschnittl. 3 Mil. Zuschauern gigantisch. Sie zeigen, wie sehr wir uns von neuen Ideen und Erfindungen begeistern lassen.

Bereits kurz nach Ausstrahlung der Fernsehshow bereichern die „Höhle-der-Löwen“-Innovationen den Handel. Einige Produkte davon wurden im ROSSMANN-Sortiment aufgenommen.

Aus der Höhle der Löwen - jetzt bei Rossmann!

Vom Blogger-Geheimtipp zum Beauty-Must-Have

Um my BEAUTY LIGHT noch bekannter zu machen und ihr Vertriebsnetzwerk zu erweitern, wagte sich auch Susi Armonies in die VOX-Gründer-Show "Die Höhle der Löwen".

Ihr erklärtes Ziel: my BEAUTY LIGHT als Must-have Beauty-Tool breitflächig auf dem Markt zu platzieren und dabei zu helfen, "dass alle, die sich einen makellos geschminkten Teint und eine perfekte Pflege wünschen, sich nicht mehr länger an schlechter Beleuchtung stören müssen", so die Unternehmerin.

Die beliebtesten Varianten von my BEAUTY LIGHT erhalten Sie bei uns im Online-Shop.

*Quelle: https://de.statista.com

nach oben