Nur Online
reer Backofentürstopp
reer Backofentürstopp
Artikelnummer
045182

Produktbeschreibung und -details

reer Backofentürstopp:

Der Backofentürstop von reer aus hochwertigem, hitzebeständigen Kunststoff ist für alle gängigen Backofentüren geeignet. Er kann entweder direkt auf die Schaltfläsche des Backofens angebracht werden und somit mit einer Spaltbreite von 2 mm das Öffnen der Tür verhindern. Bei Backofentüren mit Griff, kann zwischen einem Abstand von 15 mm, 25 mm und 40 mm gewählt werden. So kann der schmalste Abstand zwischen Griff und Schaltfläche ausgewählt werden, damit die Tür gar nicht oder nur minimal geöffnet werden kann.

Der Backofentürstop überzeug durch seine einfach Montage dank des hitzebeständigen Doppelklebebandes. Er ist ebenfalls für Wasch- und Spülmaschinentüren geeignet. Durch seine transparente Farbe fügt er sich unauffällig in das Design der Küche ein.

  • inkl. hitzebeständigem Doppelklebeband
  • verhindert das Öffnen durch Kinderhände
  • schützt Ihr Kind vor Verbrennungen
  • bewährtes Funktionsprinzip
  • einfach zu montieren
  • für alle gängigen Backofentüren
  • auch für Wasch- und Spülmaschinentüren geeignet
  • passend für Griffe bis 40 mm Höhe
  • aus hochwertigem, hitzebeständigem Kunststoff
  • Farbe: Transparent

Produktbewertungen unserer Kunden