Produktbeschreibung und -details
Der samtig-weiche doppelseitige St. Moriz Premium Handschuh ermöglicht ein einfaches und streifenfreies Auftragen von Selbstbräunungsprodukten. Die wasser- und lotionsdichte Innenseite des Handschuhs schützt die Hände vor Verfärbungen. Mithilfe des Applikators lässt sich der Selbstbräuner selbst an schwer zu erreichenden Körperstellen gleichmäßig auftragen. Der Handschuh ist waschmaschinentauglich und lässt sich somit beliebig mehrfach verwenden.
- inkl. praktischem Aufbewahrungsbeutel
- ermöglicht ein einfaches und streifenfreies Auftragen von Selbstbräunungsprodukten.
- wasser- und lotionsdichte Innenseite des Handschuhs schützt die Hände vor Verfärbungen
- mithilfe des Applikators lässt sich der Selbstbräuner selbst an schwer zu erreichenden Körperstellen gleichmäßig auftragen
- waschmaschinentauglich
- beliebig mehrfach verwendbar
Kontaktdaten
HotHouse Beauty Ltd.
28 Upper Fitzwilliam Street, Dublin 2, DO2 H683, ROI
www.kameja.de
info@kameja.de
Anwendung und Gebrauch
Etwas Selbstbräuner auf den Applikator geben und gleichmäßig und mit kreisenden Bewegungen auf der Haut verteilen. Die Rückseite des Handschuhs (am Handrücken) für schwer zu erreichende Körperstellen verwenden, wie z.B. den Rücken. Selbstbräunungs-Sprays direkt auf die Haut sprühen und erst anschließend mit dem Handschuh gleichmäßig verteilen. Der nach dem Auftragen auf dem Applikator verbleibende Selbstbräuner eignet sich hervorragend um Übergänge an Handrücken, Fußgelenken, Ellbogen und Knien nachzuarbeiten. Den Handschuh nach Verwendung unter fließendem Wasser auswaschen und an der Luft trocknen lassen.
Material
75% Polyester, 15% Polyurethane Sponge, 10% Plastic Waterproof Film