Butcher’s Son
Shaving Foam Rasierschaum
Murnauer Markenvertrieb GmbH
63329 Egelsbach
www.butchers-son.de
Haut mit Wasser anfeuchten. Shaving Foam auf die Handinnenfläche geben und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Nach der Rasur gründlich abspülen.
AQUA, GLYCERIN, TRIETHANOLAMINE, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, BUTANE, LAURETH-23, PROPANE, SODIUM LAURETH SULFATE, PARFUM, PERSEA GRATISSIMA OIL, PHENOXYETHANOL.
ACHTUNG
Behälter steht unter Druck. Kann bei Erwärmung bersten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50°/122°F aussetzen. Nicht in die Augen sprühen. Bei Kontakt mit den Augen: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Benutzung ausschlielich gemäß Verwendungszweck. Nur entleerte Dosen in die Wertstoffsammlung geben. Enthält 4 Massenprozent entzündbare Bestandteile.