ik_meinsommer_haut_buehne1

Mein Sommer ist die pure Erfrischung für meine Haut!

Schöne Sommerhaut – ein Traum, der die richtige Pflege voraussetzt. Wir haben Caro von Carolionk nach ihren Geheimtipps gefragt und erfahren, wie entscheidend die Ernährung für die Hautschönheit ist.

healthy living, aloe vera, sommerhaut – im interview mit caro von carolionk 

ROSSMANN: Caro, deine mitreißende Geschichte lässt niemanden kalt. War deine Brustkrebserkrankung der Auslöser für deinen Blog?

Caro: Nein, ich hab auch davor schon gebloggt. Allerdings musste ich die
Themen auf dem Blog etwas anpassen. So ist beispielsweise das Thema Healthy Living bei mir mittlerweile ein großes Fokusthema geworden.
T50_Marke_MeinSommer_Haut1_512x256.png

"Ich habe den Wirkstoff der Aloe vera für mich entdeckt und züchte mittlerweile sogar eigene Aloe-vera-Pflanzen bei mir zu Hause ;-)" Caro Kotke, Influencerin

T50_Marke_MeinSommer_Haut2_512x256.png
ROSSMANN: Du ernährst dich überwiegend basisch, mit vielen frischen Zutaten. Hast du ein leckeres Sommerrezept, das die Haut mit einer Extraportion Nährstoffe versorgt?

Caro: Ich ernähre mich basisch und esse daher viel Gemüse und Obst – am liebsten als Bowl. Gern hole ich mir die Extraportion an Nährstoffen auch über selbst gemachte Smoothies, mit Spinat zum Beispiel. Er enthält Vitamin C, Vitamin A und Biotin und ist damit nicht nur regional, sondern auch sehr nahrhaft, für schöne Haut, Haare und Nägel.
ROSSMANN: Deine Haut beschreibst du als trocken und empfindlich. Wie schützt du sie optimal vor der Sonne?

Caro: Ich nutze eine Pflegereihe auf Aloe-vera-Basis, die die Haut mit ordentlich Feuchtigkeit versorgt. Zusätzlich hat meine Foundation einen leichten Lichtschutzfaktor, der die Haut schützt.

Folge Caro von Carolionk auf Instagram. Den Link gibt's unten!

Schön für die Hautpflege

(1)
Schaebens
Aloe Vera Maske
100 ml = 6,00 € 10 ml
0 .60
 
(1)
Kneipp
Wirkdusche Glücklich sein
100 ml = 2,00 € 250 ml
4 .99
 
(12)
2 .19
 

Aloe vera hilft nicht nur bei Sonnenbrand, es macht sich auch gut bei unserer abendlichen Beautyroutine: als Make-up-Entferner. Das Gel entfernt nicht nur Make-up, sondern reinigt die Poren und versorgt die Haut mit pflegenden Inhaltsstoffen. Ein wahrer Alleskönner!

T50_Marke_MeinSommer_Haut3_512x256.png