buehne_ik_meinsommer_haare1

Mein Sommer zähmt meine wilden Locken.

Sonne, Wind und Salzwasser: Im Sommer hat es unser Haar nicht unbedingt leicht. Wir haben mit Jules von SchönWild gesprochen und sie auch nach ihren Tipps und Tricks für schönes Sommerhaar gefragt.


sommerhaar, selbstbewusstsein und arganöl – im interview mit jules von schönwild.

ROSSMANN: Jules, du wirkst so natürlich selbstbewusst. Ist das angeboren?

Jules: Danke für das Kompliment. Schön wäre es – es ist hart erarbeitet. Mein halbes Leben (ca. 15 Jahre) habe ich damit verbracht, mich besser kennenzulernen, zu reflektieren und mich weiterzuentwickeln. Mein Selbstbewusstsein ist hart erarbeitet, aber das ist es wert!
T50_Marke_MeinSommer_Haar1_512x256.png

Ich bin ein großer Fan von Salzsprays, die im Zusammenspiel mit der Sonne das Haar natürlich aufhellen. Dadurch kommen in meinem braunen Haar die goldenen Reflexe zum Vorschein! Julia Kremer, Influencerin

ROSSMANN: Keine Zeit zum Haare waschen! Dein Blitzprogramm?

Jules: Trockenshampoo. Seitdem ich es benutze, muss ich mir nicht mehr täglich die Haare waschen, spare so viel Zeit und bekomme ein super natürliches Volumen – ich liebe es einfach! Ich bin auch ein großer Fan davon, die Haare über Kopf zu föhnen. Auch das schafft tolles Volumen!
T50_Marke_MeinSommer_Haar2_512x256.png
ROSSMANN: Deine Haare, ein Traum! Pflegst du sie im Sommer eigentlich anders als im Winter?

Jules: Danke schön. Wieder so liebe Worte! Ich versuche, den Bedürfnissen meiner Haare gerecht zu werden. Manchmal sind die Spitzen etwas trockener, dann verwende ich Produkte mit Arganöl oder anderen pflegenden Stoffen.

Folge Jules von SchönWild auf Instagram. Den Link gibt's unten!

Schön für die Haarpflege

Wieder da!
(10)
2 .49
 
(1)
6 .99
 

schicker seitenwechsel!

Wenn es draußen heiß hergeht, öfter mal den Scheitel wechseln! Denn das verhindert Sonnenbrand auf der Kopfhaut. Zuverlässig schützen auch Hüte und Tücher, und wenn es doch einmal zu spät ist, sorgt ein nasskaltes Handtuch, das auf den Kopf gelegt wird, für lindernde Abkühlung.

T50_Marke_MeinSommer_Haar3_512x256.png