Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.
      Buehne_Marke_MeinSommer_Rasur_1056x300.jpg

      Mein Sommer läuft glatt.

      Ab an den Strand – am liebsten mit gebräunten, glatten Beinen. Was wir für dieses Sommerhighlight tun können, haben wir mit Influencerin Francesca von Franelle besprochen. Dabei hat sie uns auch ihre ganz speziellen Tipps für schöne Sommerbeine verraten.


      vollzeitjob, kokosduft und glatte beine – im interview mit francesca von franelle

      ROSSMANN: Francesca, du bist heute eine gefragte Vollzeit-Bloggerin. War das dein Plan?

      Francesca: Überhaupt nicht! Nach meinem Abitur war ich für längere Zeit in London und habe dort meinen Blog als Hobby gestartet. Während meines Studiums hat sich das Ganze zu einem Nebenjob weiterentwickelt. Danach musste ich viel Zeit und Arbeit investieren, um das Ganze als Vollzeitjob weiterzuführen!
      T50_Marke_MeinSommer_Rasur1_512x256.png

      Nach der Rasur pflege ich meine Haut mit einer reichhaltigen Bodylotion oder einem Bodyöl – am besten mit leckerem Kokosgeruch ☺Francesca Lesch, Influencerin

      ROSSMANN: Du trägst gerne und viel Shorts. Bleibt das auch diesen Sommer Trend bei dir?

      Francesca: Definitiv. Denim-Shorts, am liebsten high-waisted, gehören für mich einfach zum Sommer dazu! Das Gute: Sie sind so einfach zu kombinieren!

      T50_Marke_MeinSommer_Rasur2_512x256.png
      ROSSMANN: Du zeigst deine Beine gerne stoppelfrei und gepflegt. Auf welche Enthaarung schwörst du?

      Francesca: Tatsächlich geht's für mich mit dem „good old“ Rasierer am schnellsten! Um Pickelchen vorzubeugen, achte ich darauf, dass meine Rasierklingen nicht zu lange benutzt werden.

      Folge Francesca von Franelle auf Instagram. Den Link gibt's unten!

      Schön für die Rasur

      4 .29
      5 .99

      der conditioner-trick

      Spontaner Kurztrip und keinen Rasierschaum dabei? Gar kein Problem: Haar-Conditioner eignet sich dank seiner cremigen Konsistenz und Reichhaltigkeit super als Ersatz! Schöner Nebeneffekt: weiche Haut.


      T50_Marke_MeinSommer_Rasur3_512x256.png

      Es ist ein Fehler aufgetreten.

      Bitte aktualisieren Sie die Seite.