Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.
0
Heitmann pure

HEITMANN pure – Weniger ist mehr! 


HEITMANN pure setzt bei Produkten zur Haushalts- und Wäschepflege ganz neue Maßstäbe in Sachen Nachhaltigkeit. 
Anstatt auf Chemie wird hier auf wenige ausgewählte Inhaltsstoffe gesetzt, die von der Natur inspiriert sind. Das bedeutet für Sie: pure Sauberkeit und dabei ein reines Gewissen. 

Denn HEITMANN pure - das ist die starke Reinigungskraft, die man von HEITMANN gewohnt ist, aber mit einem ganz neuen Umweltbewusstsein
Die Produkte sind einfach und vielseitig anwendbar, sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich und wurden unter streng ökologischen Gesichtspunkten entwickelt. 
Nicht nur bei den Inhaltsstoffen wurde auf Natürlichkeit geachtet, sondern auch bei den Verpackungen. 
Wir l(i)eben Nachhaltigkeit!
Alle Flaschen bestehen aus rund 92% recycelbarem Material und auch das verwendete Papier ist fast ausnahmslos Altpapier. 
Durch diesen bewussten Umgang mit natürlichen Ressourcen wollen wir unserer Verantwortung der Umwelt und nachfolgenden Generationen gegenüber gerecht werden und mit gutem Beispiel voran gehen. Zwei Produkte der HEITMANN pure Familie wollen wir Ihnen gerne näher vorstellen. 

HEITMANN pure Reiner Essig-Entkalker

Heitmann pure Essig-Entkalker
Mit HEITMANN pure Reiner Essig-Entkalker haben wir ein bewährtes Hausmittel neu aufleben lassen.
Der Essigentkalker entfernt mühelos Kalkränder von Armaturen, Waschbecken und Fliesen und hinterlässt in Ihrem Zuhause nichts als pure Sauberkeit und streifenfreien Glanz.

Aber auch Haushaltsgeräte wie Bügeleisen oder Wasserkocher und Kochgeschirr lassen sich damit mühelos vom Kalk befreien. Eine regelmäßige Anwendung bringt noch mehr Erfolg, denn auf Dauer lassen sich neue Kalkablagerungen verhindern.
Außerdem hilft der HEITMANN Essig-Entkalker bei der Beseitigung von Gerüchen. Daher eignet er sich perfekt zur Behandlung von Mülleimern, Mikrowellen und Kühlschränken.
Wie bei allen Produkten aus der pure-Reihe wurde hier nicht nur auf höchste Ergiebigkeit geachtet, sondern auch an die Umwelt gedacht. Der Essig-Entkalker ist naturidentisch, frei von chemischen Zusatzstoffen und biologisch abbaubar.
Heitmann pure Essig-Entkalker
(1)
2 .29
 

HEITMANN pure Kraftreiniger Essig & Orange

Ebenfalls Mitglied der HEITMANN pure Familie ist der Kraftreiniger Essig + Orange. Er gehört nicht zu den klassischen Entkalkern, obwohl er das richtig gut kann, sondern zu den Reinigungsprodukten, da er auch Fett und Schmutz zu Leibe rückt und so herrlich vielseitig einsetzbar ist.

Das praktische Spray wirkt besonders stark dank der Kombination aus Essig-, Milch- und Citronensäure und lässt sich ganz einfach aufsprühen.
Er eignet sich ideal zum Entfernen von Schmutz, Seifenresten und Kalk in Küche und Bad.

Waschbecken und Duschen werden damit genauso perfekt sauber wie Arbeitsflächen, Dunstabzugshauben, Armaturen und Fliesen. Bei starken Verkalkungen empfiehlt es sich, den Schaum kurz einwirken zu lassen.
Und was bleibt dann? Strahlende Sauberkeit und ein unvergleichlich frischer Orangenduft!
Heitmann pure Kraftreiniger Essig und Orange
(2)
2 .29
 
Heitmann pure Kraftreiniger Essig und Orange