Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.
20% auf Corona-Schnelltests in deiner Filiale und online erhalten  >
0
Produkte aus die Höhle der Löwen entdecken

Höhle der Löwen: Produkte aus der TV-Show

Die Höhle der Löwen – auch kurz DHDL genannt – ist eines der erfolgreichsten Formate des TV-Senders VOX. Seit 2014 sind die Staffeln mit jeweils mehreren Sendungen fester Bestandteil des Programms. Zwei bis drei Millionen Zuschauer verfolgen mit Spannung die Auftritte der Tüftler, Produktentwickler und Start-ups, die um die Gunst der anwesenden „Löwen“ buhlen.

Die Höhle der Löwen Produkte aus der neuen Staffel 

Die Löwen sind wieder auf Dealjagd! In der neunten Staffel der VOX-Gründershow müssen Start-Ups und Jungunternehmer die neue Jury, bestehend aus Nils Glagau, Dagmar Wöhrl, Nico Rosberg, Dr. Georg Kofler, Judith Williams, Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel von ihrer Idee überzeugen. Welche neuen Produkte die Investor:innen überzeugen können, zeigt VOX ab dem 22.03.2021 immer montags ab 20.15 Uhr.

Die Höhle der Löwen Produkt-Highlights der neunten Staffel findest du am Folgetag nach jeder Ausstrahlung hier bei ROSSMANN.
Nur Online Neu
Neu
(1)
9 .99
 
Aktuell nicht vorrätig
Nur Online Neu
(5)
Haselherz
Bio Choco Nuss
100 g = 2,27 € , 220 g
4 .99
 
Nur Online Neu
(0)
Haselherz
Bio Choco Nuss Vegan
100 g = 2,27 € , 220 g
4 .99
 
Nur Online Neu
Nur Online Neu
(0)
1 .99
 
Nur Online Neu
Nur Online
(0)
MeDusch
Beautyzeit Creme-Duschschaum
100 ml = 4,66 € , 150 ml
6 .99
 

Mehr Höhle der Löwen Produkte entdecken

Filter
Sortieren
  • Standard
  • Standard
  • Marke (A-Z)
  • Marke (Z-A)
  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)
  • Neu
  • Am besten bewertet
  • Bestseller
  • 24 pro Seite
  • 24 pro Seite
  • 36 pro Seite
  • 60 pro Seite
  • 1(current)
  • 2
  • 3
Nur Online Neu
Neu
(1)
9 .99
 
Aktuell nicht vorrätig
Nur Online Neu
(0)
Haselherz
Bio Choco Nuss Vegan
100 g = 2,27 € , 220 g
4 .99
 
Nur Online Neu
(5)
Haselherz
Bio Choco Nuss
100 g = 2,27 € , 220 g
4 .99
 
Nur Online Neu
(0)
1 .99
 
Nur Online Neu
Nur Online Neu
Nur Online
(0)
MeDusch
Beautyzeit Creme-Duschschaum
100 ml = 4,66 € , 150 ml
6 .99
 
Nur Online
(4)
6 .99
 
Nur Online
(2)
6 .99
 
Nur Online
(4)
TWENTYLESS.
Starter-Set Badreiniger
1 l = 29,98 € , 500 ml
14 .99
 
Nur Online
(3)
14 .99
 
Nur Online
(3)
14 .99
 
Nur Online
(1)
7 .99
 
Nur Online
(2)
7 .99
 
Nur Online
(0)
7 .99
 
Nur Online
(1)
3 .79
 
  • 1(current)
  • 2
  • 3

Die Höhle der Löwen – originelle Produkte, die begeistern

Wer von uns kennt sie nicht – die Freude an überraschenden Erfindungen? Wer liebt es nicht, Problemlöser für Probleme zu entdecken, deren Existenz wir uns nicht einmal richtig bewusst waren? Als Kinder schwelgten wir gern in verschiedenen „Hausfrauen“-Katalogen, die pfiffige Produktideen präsentierten – heute hat die „Höhle der Löwen“ die Rolle des verblüffenden Impulsgebers übernommen.

Wer sind die Löwen 2021?

In der neuesten Staffel von „Die Höhle der Löwen“ gibt es eine neue Jury, welche aus Nils Glagau, Dagmar Wöhrl, Nico Rosberg, Dr. Georg Kofler, Judith Williams, Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel besteht. In jeder Folge sind fünf der sieben Löwen dabei. Investor:innen, die sich von cleveren Produktneuerungen und spannenden Pitches überzeugen lassen, können mit Geschäftsanteilen in die Konzepte einsteigen und die Gründer mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen begleiten. Die Sendereihe war für mehrere bedeutende Fernsehpreise nominiert und hat 2016 den Deutschen Fernsehpreis in einer der Entertainment-Kategorien erhalten.

Wann läuft „Die Höhle der Löwen“?

Die Höhle der Löwen geht in diesem Jahr in die neunte Staffel und beginnt am 22.03.2021. Die Sendereihe wird wöchentlich, jeweils montags, ab 20.15 Uhr ausgestrahlt. Viele der vorgestellten „Löwen“-Produkte sind am Folgetag bei ausgewählten Onlineshops und bei ROSSMANN erhältlich.

Welche Höhle der Löwen Produkte sind bekannt?

Echte DHDL Produkte sind am „Höhle-der-Löwen“-Logo zu erkennen und zeichnen sich durch ihre innovativen und originellen Anwendungsmöglichkeiten aus. Zu den beliebtesten und erfolgreichsten Höhle der Löwen Produkten zählen insbesondere Food- und Beauty-Neuentwicklungen wie das Haar-Tool „Pony Puffin“, das bei Frauen für einen sichtbar volleren Pferdeschwanz sorgt, „Veluvia“, ein Nahrungsergänzungsmittel auf Superfood-Basis – oder die Kaffee-Alternative „Koawach“ (Kakaopulver mit Koffein aus Guarana). Überzeugen Sie sich selbst von dem enormen Innovationspotenzial …

Höhle der Löwen Produkte im ROSSMANN Online-Shop

  1. Waschies: Nachhaltiges für Make-up und empfindliche Haut – damit geht beides zusammen: Eine der heißesten neuen Erfindungen aus „Die Höhle der Löwen“ sind die „waschies“ – Abschmink- und Waschpads, die Gesichtsschminke nur mit Wasser und ohne zusätzliche Reinigungs- und Waschlotionen gründlich entfernen. Die Pads bestehen aus saugfähiger Mikrofaser und sind so weich, dass sie sich sogar zur täglichen Anwendung auf empfindlicher Baby-Haut eignen. Erfunden wurden die „waschies“ von Gründerin Carolin Schuberth, die es leid war, ständig Reinigungs- und Pflegemittel sowie Feuchttücher für ihr Baby nachkaufen zu müssen. Die Pads liegen gut in der Hand (12,5 x 8 Zentimeter), sie sind formbeständig und waschbar (95-Grad-Maschinenwäsche) und fast beliebig oft wiederverwendbar. „Weniger Müll, mehr Nachhaltigkeit“ lautet die Devise, die auch jeden Umweltfreund begeistern muss. „waschies“ gibt es im 3-er- und im 7-er-Set und in unterschiedlichen Farben – und speziell für die Kleinsten als Baby-&-Kinder-Waschpads (2 Stück pro Packung). 
  2. Duschbrocken: Shampoo und Duschgel als 2-in-1-Lösung in fester Form – das gab es bei DHDL noch nie. Die Idee zu den „Duschbrocken“ kam den Erfindern Johannes Lutz und Christoph Lung, als sie sich auf einer Weltreise kennenlernten und im Amazonas-Regenwald unterwegs waren: Wie wäre es, wenn es eine kompakte, reisetaugliche Lösung gäbe, die der Natur keinen Schaden zufügt? Wieder zuhause machten sie sich gemeinsam an die Entwicklung. Die „Duschbrocken“ sind klein, kompakt und leicht – und für Haut und Haar gleichermaßen geeignet: nass machen, aufschäumen und nach der Benutzung trocken lagern. Die Stücke sind vegan und frei von Mikroplastik und Palmöl, darüber hinaus ist die Verpackung zu 100 Prozent kompostierbar. Es sind verschiedene, herrlich duftende Varianten erhältlich. „Duschbrocken rocken!“, versprechen die Erfinder.
  3. STRONG fitness cosmetics: Sportkosmetik vom Feinsten – die Marke „STRONG fitness cosmetics“ ist ganz auf die Bedürfnisse sport- und fitnesstreibender Frauen abgestimmt. „Meine Produkte sollen Frauen auch bei schweißtreibenden Workouts die Möglichkeit bieten, großartig auszusehen – weil sie sich dadurch wohler fühlen“, erklärt die Erfinderin Jennifer Lapidakis. Das langanhaltende Make-up sorgt für einen natürlichen Look, der auch den Kontakt mit Schweiß oder Wasser unbeschadet übersteht. Zum Sortiment gehören darüber hinaus wischfestes Mascara, Eyeliner und Lip Stains. „STRONG fitness cosmetics“ ist wie geschaffen für Frauen, denen zum sportlichen Look noch das gewisse Extra fehlt.
  4. Pony Puffin: Ein prachtvoller Pferdeschwanz – wovon so viele Frauen träumen, wird mit dem originellen Haar-Tool „Pony Puffin“ spielend leicht zur Wirklichkeit. Bei dem Accessoire handelt es sich um einen Push-up-Stöpsel für den Haaransatz, der unter dem Haar völlig unsichtbar bleibt, aber für ein verblüffendes Styling-Ergebnis sorgt: sichtbar mehr Fülle, mehr Umfang und starker Halt. „Die Höhle der Löwen“ Investorin Judith Williams war von der Wirkung so beeindruckt, dass sie Erfinderin Elena Musiol sofort ihre volle Unterstützung zugesagt hat. „Pony Puffin“ ist frei von Latex und tierischen Inhaltsstoffen, in unterschiedlichen Farben erhältlich – und auch zum Beispiel bei Dutt-Frisuren einsetzbar.
  5. MeDusch: So wird die Dusche zur Badewanne - Die Tatsache, dass in Deutschland viele Menschen keine Badewanne mehr haben oder einfach die Dusche bevorzugen, verleitete die Gründerin Jacqueline Torres Martinez dazu einen Duschschaum zu entwickeln, der mit ätherischen Ölen die tägliche Körperpflege zum Verwöhnprogramm macht. Mit „MeDusch“ waren gleich zwei Aromatherapie Duschen geboren: Erkältungszeit mit belebendem Eukalyptus und Menthol, der wie ein wohltuendes Dampfbad wirken soll. Sowie Regenerationszeit, welcher mit Aromen von Rosmarin und Arnika eine regenerierende Wirkung auf die Haut nach dem Sport haben soll.

Die Beispiele zeigen: Wer spannende neue Produkte entdecken möchte, ist bei „Die Höhle der Löwen“ genau richtig – denn hier ist erfrischender, junger Erfindergeist in konzentrierter Form zu finden. Mit ihren Bewertungen und Kommentaren bestätigen viele Anwender:innen ihre positiven Erfahrungen. Lassen auch Sie sich begeistern!