Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.
      Die Höhle der Löwen

      Die Höhle der Löwen: beliebte Produkte aus der erfolgreichen TV-Show

      Die Höhle der Löwen – auch kurz DHDL genannt – ist eines der erfolgreichsten Formate des TV-Senders VOX. Seit 2014 sind die Staffeln mit jeweils mehreren Sendungen fester Bestandteil des Programms. Bis zu drei Millionen Zuschauer verfolgen mit Spannung die Auftritte der Tüftler, Produktentwickler und Start-ups, die um die Gunst der anwesenden Investoren aka „Löwen“ buhlen.

      Höhle der Löwen: Produkte aus der neuen Staffel

      Die Löwen sind wieder auf Dealjagd! In der mittlerweile vierzehnte Staffel der VOX-Gründershow müssen Start-Ups und Jungunternehmer die bekannte Star-Jury bestehend aus Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Nils Glagau von ihrer Idee überzeugen. Im Frühjahr 2023 wurde die Jury von Investorin Janna Ensthaler und geschäftsführende Gesellschafter mehrerer Unternehmen Tillman Schulz verstärkt. In der neuen Staffel wird die neue Löwin Tijen Onaran, Unternehmerin, Investorin und Bestseller-Autorin dabei sein. Welche neuen Produkte die Investoren begeistern, zeigt VOX ab dem 28. August 2023 immer montags ab 20.15 Uhr.

      Die Produkt-Highlights der Erfolgsshow findest du am Folgetag nach jeder Ausstrahlung hier bei ROSSMANN.

      Nur Online
      6 .99
      Nur Online
      6 .99

      Wo kann ich weitere Löwen-Produkte entdecken?

      Du bist auf der Jagd nach den erfolgreichen DHDL-Produkten der vergangenen Staffeln? Dann bist du hier genau richtig! Bei uns findest du viele Highlights aus den Staffeln der letzten Jahre und mit Sicherheit dein neues Lieblingsteil der Gründershow.

      Filter
      Sortieren
      • Relevanz
      • Relevanz
      • Preis (aufsteigend)
      • Preis (absteigend)
      • Neu
      • Am besten bewertet
      • Bestseller
      • 24 pro Seite
      • 24 pro Seite
      • 36 pro Seite
      • 60 pro Seite
      Nur Online
      9 .99
      Nur Online
      6 .99
      Nur Online
      6 .99
      Nur Online
      2 .99
      Nur Online
      4 .99
      15% Sparen Nur Online
      0
      HistaFood
      Bio GemüseStreich
      150 g (1 kg = 28,33 €)
      4 .25
      4,99 €
      15% Sparen Nur Online
      0
      HistaFood
      Bio Körnermüsli
      425 g (1 kg = 10,00 €)
      4 .25
      4,99 €
      15% Sparen Nur Online
      1 .70
      1,99 €
      Nur Online
      11 .99
      16 .99
      Nur Online
      29 .99
      Nur Online
      19 .99
      Nur Online
      14 .99
      Nur Online
      4
      Haselherz
      Bio Choco Nuss Vegan
      220 g (1 kg = 22,68 €)
      4 .99
      Nur Online
      6
      Haselherz
      Bio Choco Nuss
      220 g (1 kg = 22,68 €)
      4 .99
      Nur Online
      10
      waschies
      Abschminkpads Pink
      3 Stück (1 Stück = 3,33 €)
      9 .99
      Nur Online
      0
      lemonist
      Pestizid-Entferner
      250 g (1 kg = 23,96 €)
      5 .99
      Nur Online
      1
      Lucky Plant
      Pflanzenstärkung Pulver
      200 g (1 kg = 49,95 €)
      9 .99
      Nur Online
      19 .99
      • 1(current)
      • 2

      Die Höhle der Löwen – originelle Produkte, die begeistern

      Wer von uns lässt sich nicht gerne von außergewöhnlichen Erfindungen überraschen? Oder von innovativen Problemlösern im Alltag unter die Arme greifen? Pfiffige Produktideen gibt es viele – doch meistens sind uns diese gar nicht bekannt. Genau da greift DHDL an! Während wir als Kinder noch fleißig Werbekataloge durchwälzen mussten, um auf dem Laufenden zu bleiben, übernimmt das Fernsehformat „Die Höhle der Löwen“ nun auf unterhaltende Weise die Rolle des verblüffenden Impulsgebers.

      Wer sind die Löwen 2023?

      In der diesjährigen Staffel von „Die Höhle der Löwen“ kämpfen Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer, Nils Glagau,Janna Ensthaler, Tillman Schulz und Tijen Onaran um die besten Deals. In jeder Folge sind fünf der acht Löwen dabei. Investoren, die sich von cleveren Produktneuerungen und spannenden Pitches überzeugen lassen, können mit Geschäftsanteilen in die Konzepte einsteigen und die Gründer mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen zum Erfolg verhelfen. Die Sendereihe war für mehrere bedeutende Fernsehpreise nominiert und erhielt 2016 sogar den Deutschen Fernsehpreis in der Entertainment-Kategorie „Bestes Factual Entertainment“.

      Wann läuft „Die Höhle der Löwen“?

      Die Höhle der Löwen geht in diesem Jahr in die elfte Staffel und beginnt am 4. April 2022. Die Sendereihe wird wöchentlich, jeweils montags, ab 20.15 Uhr auf VOX ausgestrahlt. Viele der vorgestellten „Löwen-Produkte“ sind am Folgetag in ausgewählten Online-Shops und bei ROSSMANN erhältlich.

      DHDL: Welche Produkte sind besonders beliebt?

      Echte DHDL-Produkte sind am „Höhle-der-Löwen-Logo“ zu erkennen und zeichnen sich durch ihre innovativen und originellen Anwendungsmöglichkeiten aus. Zu den beliebtesten und erfolgreichsten DHDL-Produkten zählen insbesondere Food- und Beauty-Neuentwicklungen wie „happybrush“, eine elektrische Zahnbürste aus 100 Prozent recyceltem Material sowie die Kaffee-Alternative „Koawach“ – ein Kakaopulver mit Koffein aus der Guarana-Pflanze. Den beliebten Pony Paff findest du stationär in unseren ROSSMANN-Filialen, alle weiteren Produkte sind auch in unserem Online-Shop erhältlich. Überzeug dich selbst von dem einzigartigen Innovationspotenzial!

      Welche beliebten Höhle-der-Löwen-Produkte erhalte ich im ROSSMANN Online-Shop?

      1. Waschies: Gut für Haut und Umwelt – waschies machen beides möglich! Eine der heißesten neuen Erfindungen aus „Die Höhle der Löwen“ sind die so genannten „waschies“ – Abschmink- und Waschpads, die Make-Up nur mit Wasser und ohne zusätzliche Reinigungs- und Waschlotionen gründlich entfernen. Die Pads bestehen aus saugfähiger Mikrofaser und sind so weich, dass sie sich sogar zur täglichen Anwendung auf empfindlicher Baby-Haut eignen. Erfunden wurden die „waschies“ von Gründerin Carolin Schuberth, die es leid war, ständig Reinigungs- und Pflegemittel sowie Feuchttücher für ihr Baby nachkaufen zu müssen. Die Pads liegen gut in der Hand (12,5 x 8 Zentimeter), sind formbeständig, waschbar (95-Grad-Maschinenwäsche) und langlebig. „waschies“ sind in verschiedenen Farben und Set-Größen erhältlich. „Weniger Müll, mehr Nachhaltigkeit“ – so lautet die Devise hinter dem einzigartigen Gründerprojekt!
      2. Loomaid: Die schmutzabweisende WC-Bürste aus Silikon – Ganze elf Jahre hat die Entwicklung der Neuinterpretation einer Klobürste gedauert, bis die Brüder Andres und Jan-Peter Psczolla ihr fertiges Werk in den Händen hielten. Der Loomaid begeistert vor allem durch seine Fähigkeit zur Selbstreinigung, die durch die besondere Oberflächenstruktur des Reinigungskopfes erzielt wird. Auch aus umwelttechnischer Perspektive punktet die Innovation – dank der Herstellung aus haltbarem Silikon erhöht sich die Lebensdauer der WC-Bürste nachweislich. Kein Wunder, dass „Löwe“ Ralf Dümmel den Deal der Brüder ohne zu zögern für sich eintütet. Abgerundet wird das Produkt durch seine elegante Optik – so wird aus einem alltäglichen Gebrauchsgegenstand ein stylischer Hingucker im Badezimmer. Erhältlich ist der Reinigungskopf in den Farben Blau, Anthrazit und Pink.
      3. Sause: Vegane Seifenbrause – Bei dieser Innovation haben sich die Gründer Moritz und Sebastian den Klimaschutz verpflichtet. Die nachhaltige Flüssigseife zum Nachfüllen in Pulverform ist ein echtes Herzensprojekt der beiden und aus dem Wunsch entstanden, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Durch den Kauf der nachhaltigen Seifen-Alternative konnten bereits knapp eine Million Einweg-Seifenspender eingespart werden. Und auch bei den Löwen kam die Neuheit so gut an, dass diese wahrlich um das Produkt kämpfen mussten – am Ende schnappte sich Judith Williams den Deal. Die Seifenbrause zum Selbst anmischen ist in den Duftrichtungen Pfingstrose, grüner Tee, Orange-Mandarine und Lavendel-Zitronengras erhältlich.
      4. SUMMERSAVER: Schützt deine Haut – Wer im Sommer mit Wundreibungen und Hautirritationen zu kämpfen hat, kann jetzt aufatmen. Aus ihrer eigenen Erfahrung heraus entwickelte Denise Hahn den Anti-Wundreib-Stick. Empfindliche Hautpartien wie die Oberschenkelinnenseite, Füße und die BH-Kontur sollen durch den unsichtbaren Gleitfilm optimal geschützt werden. Außerdem hat der Balsam durch die Zugabe von Kokos- und Mandelöl eine pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkung – der sanfte Pfirsichduft rundet das Produkt ab. Unterstützung bei der Vermarktung erhält sie dabei von Ralf Dümmel, den das „Lifesaver-Produkt“ beim Pitch überzeugte.

      Die Beispiele zeigen: Wer spannende, neue Produkte entdecken möchte, ist bei „Die Höhle der Löwen“ genau richtig – hier bündelt sich junger Erfindergeist mit Wissensreichtum erfahrener Geschäftsleute. Mit ihren Bewertungen und Kommentaren bestätigen zahlreiche User ihre positiven Erfahrungen. Stöbere dich durch und lass auch du dich von den Innovationen der Gründer begeistern!

      Es ist ein Fehler aufgetreten.

      Bitte aktualisieren Sie die Seite.