Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.

      Lionel-Richie-Parfum – trage den sinnlichen Duft seiner Musik auf deiner Haut

      Lionel Richie weiß nicht nur mit Musiknoten umzugehen, auch die Duftnoten spielt der Superstar so edel wie sein Saxofon. Das beweist er mit seinen ausdrucksstarken Düften für Sie und Ihn. Seine Leidenschaft zur Musik ist seine Inspiration, genau so wie seine Liebe zur Liebe. Die Parfum-Kreationen sind geprägt von seinen Reisen, seiner Lebensfreude und seinem Gespür für stilvolles Design. Dementsprechend bieten die Lionel-Richie-Parfums üppige Akkorde mit floralen Tönen und vibranten Akzenten, die verführerisch duften und beinahe süchtig machen – und in den ästhetischen Flakons spiegelt sich genau diese belebende Sinnlichkeit optisch perfekt wider.

      Kategorien
      Filter
      Sortieren
      • Relevanz
      • Relevanz
      • Preis (aufsteigend)
      • Preis (absteigend)
      • Neu
      • Am besten bewertet
      • Bestseller
      • 24 pro Seite
      • 24 pro Seite
      • 36 pro Seite
      • 60 pro Seite
      16 .99
      Aktion %
      22 .99

      Vom Sänger und Songwriter zum Parfumkreateur: Lionel Richie

      Das Leben von Lionel Richie ist von Kreativität durchzogen. Bereits 1968 war er Mitbegründer der R&B-Gruppe „The Commodores“, mit der er in den 70ern große Erfolge feierte. Sein kreatives Talent steckte der Leadsänger auch in das Schreiben der Songs für seine Band und bald auch für viele weitere namhafte Künstler. Auf seinem ersten Album als Solokünstler landete er mit dem Song „Truly“ einen Nummer-eins-Hit in den Vereinigten Staaten.

      Ob Songwriting, Touring oder Saxofonspielen – der Soulsänger liebt es, neue Dinge auszuprobieren und diese leidenschaftlich in seine Arbeit zu integrieren. So wagte er sich auch in die Welt der Düfte vor. Für Lionel Richie hat das Kreieren von Düften viele Gemeinsamkeiten mit dem Formen von Songs – die sorgfältige Auswahl und bewusste Anordnung von Noten. In den Parfums stecken sein eigener Stil und die Essenz aus seinen Liebesliedern. Diese Kombination macht das Lionel-Richie-Parfum so unwiderstehlich, nicht nur für seine treuen Fans.

      Der Duft für Sie: blumig und sinnlich

      Das Hello-Parfum für die Damen hat Lionel Richie verlockend, feminin und extravagant komponiert – perfekt für moderne Frauen. Der Duft erinnert an blumige Romantik mit einem Hauch Würze und genau dem richtigen zitrischen Ton, der der Komposition einen frischen Akzent verleiht. Den leichten, unwiderstehlichen Charakter bekommt das Parfum Hello durch folgende sorgfältig ausgewählte Essenzen:

      • Kopfnote: Birne, rosa Pfeffer, Grapefruit, Zitrone und White Flower
      • Herznoten: Jasmin und Tuberose
      • Basisnote: Tonkabohne, Honig, Ambroxan und Patschuli

      Floral und fruchtig in der Kopfnote bietet das Herz des Duftes einen blumigen Höhepunkt. Perfekt abgestimmt mit der sinnlichen Basis faszinieren diese Aromen und erwecken die Liebeslieder von Lionel Richie olfaktorisch zum Leben. Diese üppige Duftkreation ist eines der schönsten Geschenke, die du dir selbst oder deinen Liebsten machen kannst.

      Der Duft für Ihn: würzig und prickelnd

      Belebend, prickelnd und sinnlich – der maskuline Herrenduft Hello von Lionel Richie erzählt mit seinen wohlriechenden Akzenten eine unvergleichlich melodische Geschichte. Der warme Körper des Parfums wird von

      • saftigen Tönen von Bergamotte, Bitterorange, Minze und Grapefruit in der Kopfnote,
      • weichem Cashmeran, herbem Veilchenblatt und balsamischem Lavendel in der Herznote und
      • cremig-holzigen Akkorden der Basisnote gebildet.

      Dezent verführerisch und keinesfalls aufdringlich begeistert das Parfum tagsüber sowie an verheißungsvollen Abenden. Der lang anhaltende Duft ist in einen edlen schwarzen Flakon gehüllt, der mit überkreuztem Golddekor dessen sanfte und luxuriöse Seiten gekonnt optisch zum Ausdruck bringt.

      Hülle dich in eine Aura von dezentem Luxus

      Mit seinen leidenschaftlichen Duftkreationen hat Lionel Richie Parfums komponiert, die den Träger und die Trägerin in eine Aura von luxuriöser Leichtigkeit hüllen. Entdecke die ausdrucksstarken Düfte des Superstars im ROSSMANN Online-Shop und trage eines seiner wunderschönen Liebeslieder auf deiner Haut.

      Es ist ein Fehler aufgetreten.

      Bitte aktualisieren Sie die Seite.