Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.

      Capri-Sonne-Drinks – köstlicher Geschmack aus natürlichen Zutaten

      Leichte Beutel mit purem Geschmack – die Getränke von Capri-Sonne sind bei großen und kleinen Genießern überaus beliebt. Sie überzeugen mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen und den vielen köstlichen Geschmacksrichtungen. Während sich der Original-Trinkbeutel ideal für die kleinen Kids eignet, wurde die wiederverschließbare Variante für junge Erwachsene entwickelt. Dank des smarten Beutels kommen die leckeren Erfrischungsgetränke ganz ohne Konservierungsmittel aus. Auch auf künstliche Farbstoffe und Aromen wird bei der Herstellung der leckeren Drinks verzichtet.

      Kategorien
      Filter
      Sortieren
      • Relevanz
      • Relevanz
      • Preis (aufsteigend)
      • Preis (absteigend)
      • Neu
      • Am besten bewertet
      • Bestseller
      • 24 pro Seite
      • 24 pro Seite
      • 36 pro Seite
      • 60 pro Seite
      Neu
      3 .99
      Neu
      0
      Capri-Sun
      Sirup Monster Alarm
      600 ml (1 L = 6,65 €)
      3 .99
      1
      Capri-Sun
      Sirup + Vitamine Kirsche
      600 ml (1 L = 6,65 €)
      3 .99
      Neu
      Nur in der Filiale verfügbar
      Nur in der Filiale verfügbar
      Nur in der Filiale verfügbar
      Neu
      Nur in der Filiale verfügbar

      Nur natürliche Inhaltsstoffe und mehr Nachhaltigkeit

      Bereits 1931 wurde das Unternehmen, das die Marke Capri-Sonne 1954 erfand, von Rudolf Wild in Heidelberg gegründet. Noch heute ist die Firma im Besitz seiner Familie. Genauso blieb auch die Unternehmensphilosophie gleich, nur natürliche Inhaltsstoffe für die Markenprodukte zu verwenden. Damit die leckeren Getränke ganz ohne Konservierungsstoffe trotzdem lange haltbar blieben, hat Capri-Sonne seinen innovativen Trinkbehälter selbst entwickelt. Dieser überzeugte schon damals durch sein geringes Gewicht und seine hohe Widerstandsfähigkeit.

      Nachdem es 1969 das erste frische Fruchtsaftgetränk der Firma in Deutschland zu kaufen gab, wurden viele weitere Geschmacksrichtungen kreiert. Daraufhin folgte der deutschlandweite Erfolg, der sich dank des unvergleichlichen Geschmacks bald auch auf den Rest der Welt erstreckte. Auch heutzutage arbeitet die Marke nahe an den Vorlieben und Bedürfnissen der Verbraucher und Verbraucherinnen, sodass sich die Produkte von Capri-Sonne an den modernen Geschmack anpassen.

      Das neue Ziel von Capri-Sonne: eine Verpackung, die zu 100 % recycelbar ist.

      Mit der Einführung des Papiertrinkhalms, der zu 100 % recycelbar ist, geht das Traditionsunternehmen einen Schritt in Richtung des nächsten Ziels: mehr Nachhaltigkeit. Capri-Sonne soll das natürlichste und nachhaltigste Erfrischungsgetränk für Kinder weltweit sein. Die Mission der Firma ist es, dass die Verpackung in ein paar Jahren vollständig recycelbar wird.

      Capri-Sonne schmeckt mit reduziertem Zuckergehalt noch besser

      Natürlich, lecker und mit weniger Zucker – seit es Capri-Sonne gibt, wurde die Rezeptur stetig verbessert und an die Bedürfnisse der Verbraucher und Verbraucherinnen angepasst. So hat das Unternehmen beispielsweise nach und nach den Zuckergehalt reduziert. Zudem erfüllen die Produkte des Getränkeherstellers folgende Eigenschaften:

      • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
      • laktosefrei und allergenfrei
      • glutenfrei und vegan
      • nur gentechnikfreie Zutaten
      • BPA-freie Verpackung

      Die leckeren Sorten überzeugen nicht nur mit ihren einzigartigen Aromen, sondern auch mit ihren Inhaltsstoffen. Seit Beginn der Markengeschichte bis heute wurden künstliche Stoffe strikt aus den Capri-Sonne-Produkten herausgehalten. Das köstliche Original mit Orangengeschmack besteht zum Beispiel aus Quellwasser, Zucker, Fruchtsaftkonzentrat, natürlichem Orangenaroma und Vitamin C.

      Auf künstliche Zutaten kann die Marke getrost verzichten, weil der speziell entwickelte Trinkbeutel dafür sorgt, dass das Getränk auch ohne diese frisch bleibt und unglaublich gut schmeckt. Mit dem wiederverschließbaren Beutel in größerer Größe wurde Capri-Sonne zudem für junge Erwachsene attraktiver.

      Natürliche Zutaten in bester Qualität

      Die natürlichen Fruchtsaftgetränke von Capri-Sonne gibt es in vielen verschiedenen Sorten, sodass für jeden Geschmack genau die richtige dabei ist. In ihnen stecken nur die besten Früchte und weitere natürliche Zutaten in hoher Qualität. Ob für die Schulpause oder für den Alltag – Capri-Sonne bietet eine leckere Erfrischung und viel Abwechslung. Entdecke die leckeren Produkte der Marke jetzt bei ROSSMANN.

      Es ist ein Fehler aufgetreten.

      Bitte aktualisieren Sie die Seite.