Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.
0
Manhattan Halloween Look


Halloween Look Tiger mit Manhattan

Du bist auf der Suche nach einem coolen Halloween Look, der aber nicht zu gruselig ist?
Dann hat Manhattan die passende Idee! Zusammen mit Manhattan hat Influencerin XY den Tigerlook geschminkt.

Hier wirst du Schritt für Schritt durch die Anleitung geführt:
Schritt 1
Mit Foundation und Concealer schaffst du die Basis für den Tiger-Look.
Nutze die mittlere Farbe des 5‘Tastic Eyeshadows und setze jeweils am Ende des Lids einen dunklen Kontrast. Verblende nun entlang des Augenlids nach innen. Nutze dann den Goldton, um auf der Mitte des Lids, oberhalb der Wangen, auf der Stirn und der Nasenspitze einen hellen Kontrast zu setzen.


 
Schritt 2
Forme nun deine Augenbrauen mit dem Brow‘Tastic Fill and Sculpt Eyebrow Definer.
Setze mit dem Wonder‘Ink Eyeliner nun einen Lidstrich und einen kleinen Bogen auf der Nasenspitze. Ziehe diesen Bogen auch leicht nach unten für die Tigernase.
Trage etwas Maxi Blush auf die Wangen auf.

Schritt 3
Mit einem Pinsel setzt du nun mit dem dunklen Braun des 5‘Tastic Eyeshadows die Basis für die Tigerstreifen.
Danach ziehe diese Kontur mit dem Wonder‘Ink Eyeliner nach.

 
Schritt 4
Nutze den Wonder‘Effect Eyeshadow, um helle Highlights über den Streifen zu setzen. Setze außerdem helle Highlights auf dem Nasenrücken und zwischen Augen und Nase.

 
Schritt 5
Zum Schluss noch die Wonder‘Extension Mascara für lange und voluminöse Wimpern und die violette Lasting Perfection Liquid Matte Lip Color, Farbe 730, für die Lippen.
Fertig ist dein perfekter Tiger-Look.


 

Hier geht es zum Tutorial:

Influencerin

About Sosopinkypie

Sosopinkypie bringt mit ihrem Content eine Mischung aus Comedy, Gesellschaftskritik und Fashion auf TikTok. Sie zeigt, warum es sich lohnt, immer an Träumen festzuhalten.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte aktualisieren Sie die Seite.