Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.
      Sternzeichen Löwe

      Der Löwe: das Sternzeichen der Selbstsicherheit und Stärke

      Pure Lebenslust, großes Selbstvertrauen und unendliche Herzlichkeit – das Sternzeichen Löwe zieht seine Mitmenschen mit seinen bewundernswerten Stärken in seinen Bann. Seine Willensstärke, kombiniert mit der optimistischen und warmen Ausstrahlung, verleihen ihm eine magische Anziehungskraft. Du trägst das Sternzeichen Löwe, wenn dein Geburtstag zwischen den 23. Juli und 23. August fällt. Die Löwegeborenen mit dem Element Feuer zählen eindeutig zu den echten Machern. Nach ihrem typischen Credo „In meinem Leben bin ich der Mittelpunkt“ werden sie dabei gerne bewundert und genießen die Aufmerksamkeit ihrer Umgebung in vollen Zügen. Welche Eigenschaften kann man von Löwen erwarten? Und welcher Duft sowie welche Beauty-Rituale betonen ihre Stärken?

      Das Löwe-Sternzeichen und seine Eigenschaften

      Ein großartiger Gastgeber und eine beliebte Führungspersönlichkeit – der Löwe-Charakter bringt alle Stärken mit sich, die ihn zu einem guten Anführer machen: Es ist für ihn ein Kinderspiel, vor Menschen zu sprechen, er blickt Herausforderungen mutig ins Auge und steht für seine Ideen mit einer beeindruckenden Selbstsicherheit ein. Dabei erinnert er seine Mitmenschen stets daran, wie wichtig es ist, sich selbst zu verwirklichen und dafür seinem Herzen zu folgen. Dies sind weitere Power-Eigenschaften der Löwe-Frau und des Löwe-Mannes:

      • selbstbewusst, beschützend und herzlich
      • selbstständig und führungsstark
      • kreativ und energievoll
      • lebensfreudig und einzigartig

      Neben ihrem charmanten Selbstbewusstsein haben im Tierkreiszeichen Löwe Geborene ein wahrlich großes Herz. Befinden sich Schwächere in ihrem Umfeld, kümmern sie sich sofort ausdauernd um sie. Im Gegensatz dazu braucht das starke Sternzeichen aber auch seine Konkurrenten, damit es sich beweisen und sein Ego pushen kann.

      Manchmal überschätzen sich Löwen selbst und wirken daher schnell arrogant. Werden sie darauf hingewiesen, ist Vorsicht geboten – denn sie vertragen Kritik nur schwer – und ist man nicht mit ihnen einer Meinung, kann das wilde Sternzeichen schnell verletzend werden. Dominanz, Gefallsucht, Egozentrismus und Narzissmus, ein anspruchsvoller und autoritärer Charakter sowie Arroganz, Eifersucht und Eitelkeit sind ebenfalls Charaktereigenschaften, mit denen das Löwe-Sternzeichen laut Astrologie zu kämpfen hat.

      Mit einem Löwen als Freund kennt man das Wort Langeweile nicht. Allerdings muss man damit zurechtkommen, dass er eben gerne im Rampenlicht steht. In der Liebe sind Menschen, die in diesem Sternzeichen geboren wurden, recht wählerisch – sie suchen das optimale Gegenstück zu sich selbst. Haben sie es gefunden, hat der Partner eine große Bedeutung für sie, allerdings will das dominante Sternzeichen definitiv den Ton angeben. Damit dabei die Spannung erhalten bleibt, braucht es jemanden, der der Wildkatze auch öfter mal die Stirn bieten kann.

      Diese Beauty-Rituale bringen wilde Löwinnen zum Schnurren

      Ständig energiegeladen und gerne im Rampenlicht – als Sternzeichen Löwe sollte man sich besonders abends regelmäßig etwas Ruhe für sich selbst gönnen, und das geht am besten mit den richtigen Beauty-Ritualen. Das optimale Wellness-Programm für das Sternzeichen besteht aus einem erholsamen Bad mit einer beruhigenden Maske auf dem Gesicht.

      Für den großen Auftritt bereiten Pflegeprodukte wie Duschgels oder Bodylotions mit einem zitrischen Duft im Löwe-Zeichen Geborene perfekt vor. Sie feuern die Löwe-Damen an und verleihen ihnen noch mehr Power für einen erfolgreichen Start in den Tag. Damit dabei die Löwenmähne sitzt, ist es typisch Löwe, diese täglich zu stylen. Um die strapazierten Haare vor Stylingschäden zu schützen, eignen sich Shampoos mit Repair-Substanzen, regenerierende Spülungen und feuchtigkeitsspendende Intensivkuren. Beim Make-up greifen Löwinnen selbstbewusst zu allem, was Glamour verspricht: feuriger Lippenstift, goldener Flüssig-Highlighter, extralange Lashes und vieles mehr stehen dem Sternzeichen Löwe perfekt und vermitteln dem Gegenüber sein typisches Selbstbewusstsein mit nur einem einzigen Blick.

      Das selbstbewusste Sternzeichen harmoniert nur mit Düften, die ihre Einzigartigkeit und Stärke wiedergeben. Löwen lieben den Luxus, den sie sich selbst fleißig erarbeitet haben, und greifen deshalb besonders gerne zu Duftkreationen in luxuriösen Flakons. Das Feuer der Löwinnen wird durch Duftkompositionen mit elegant-floralen, femininen und warmen Akkorden wie kräftige Rose, sinnliche Mandarine und herb-süßes Sandelholz perfekt untermalt.

      Bewusste Maskulinität: die passende Pflege für Löwe-Männer

      Der Löwe-Mann betont seine starken Eigenschaften mit Düften von exotischen Gewürzen, ledrigen Aromen und holzig-würzigen Basisnoten ideal. Das gilt sowohl für das Parfum als auch für Aftershaves, Bodylotions und alle anderen Mittelchen, mit denen die Löwen ihre wilde Natur hervorheben. Genau wie beim Löwen darf die Haarpracht auch nicht außer Acht gelassen werden: Löwe-Männern stehen längeres Haar und Bärte hervorragend.

      Doch dann nur perfekt gepflegt: Repair-Shampoos und Intensivkuren sind auch bei den Herren ein Muss, um festes und gesundes Haar zur Schau stellen zu können. Bartkämme und Rasierer zum Formen der Haarpracht sind treue Begleiter für die eigene Mähne.

      2.39
      0.65
      5.99
      Nur in der Filiale verfügbar
      59.99

      Das Sternzeichen Löwe: ein Siegertyp mit großem Herzen

      Im Monat des Löwen Geborene besitzen ein unerschütterliches Selbstvertrauen und zugleich ein sonnig-warmes Naturell – ihrer Magie kann sich nahezu niemand entziehen. Immer vollgetankt mit Energie reißt das herzliche Sternzeichen seine Mitmenschen mit und schafft nebenbei alle Dinge, die es sich vorgenommen hat. Mit selbstbewussten Düften unterstreichen Löwegeborene ihr starkes Auftreten und entspannende Beauty-Behandlungen machen sie bereit für ihre nächste Aufgabe.

      Es ist ein Fehler aufgetreten.

      Bitte aktualisieren Sie die Seite.