Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.
0
Berater_Maennerstyling_Man-Bun

Der Man-Bun – Der neue Klassiker 

Vor einiger Zeit noch als Frisur der Hipster bekannt, ist der Man-Bun heute fast schon Kult. Lange Haare lassen sich problemlos bändigen und verleihen dem Träger einen lässigen und anspruchsvollen Look.
Egal welcher Mann – ob Sportler, Fashion-Boy oder cooler Musiker – der Man-Bun hat mittlerweile viele Fans gefunden. Wie auch du den lässigen Dutt tragen kannst, erklären wir dir mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung.
Schritt 1:

Nach dem Haarewaschen trocknest du dein Haar mit einem Handtuch vorsichtig ab. Anschließend sprühst du eine ordentliche Menge Styling-Spray in deine Haare. Nun kannst du das Produkt individuell mit deinen Fingern in deinem Haar verteilen.
Man-Bun_Schritte 1
Schritt 2:

Mit einer Bürste föhnst du dein Haar vorsichtig nach hinten, um es zu glätten und bändigen.
Man-Bun_Schritt 2
Schritt 3:

Jetzt nimmst du eine kleine Menge Styling-Creme, verteilst diese zunächst zwischen deinen Händen und anschließend in deinen Haaren. Nimm dein Haar nun zusammen, bringe es auf die für dich ideale Höhe, drehe es ein und fixiere den Dutt mit einem Haargummi. Schon hast du den perfekten Man-Bun!
Man-Bun_Schritte 3

Produkte für den Man-Bun

Aus der Werbung
(13)
1 .99
Aktion %
Aus der Werbung 20% Sparen
(0)
3 .96
4,95 €
Nur in der Filiale verfügbar
(9)
3 .99
 
Aus der Werbung
Aus der Werbung
(1)
2 .19
Aktion %
Nur Online

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte aktualisieren Sie die Seite.