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      Mögliche Lieferverzögerungen

      Deine Bestellung kann länger dauern

      Leider kann es derzeit zu längeren Lieferzeiten bei deiner Bestellung kommen. Bitte berücksichtige die angezeigten Liefertermine auf den Produktseiten und im Warenkorb.

      Der Versand in die Filiale ist derzeit nicht möglich. Alle weiteren Infos findest du nachfolgend auf dieser Seite.

      Vielen Dank für deine Geduld!

      FAQ

      Lieferung

      Wie schnell wird meine Lieferung derzeit geliefert?

      Derzeit kommt es bei Online-Bestellungen zu längeren Bearbeitungszeiten als gewohnt. Das voraussichtliche Lieferdatum wird bei Bestellung über den Onlineshop oder unsere ROSSMANN-App angezeigt.
      Sobald deine Ware versandt wurde, erhältst Du von uns eine weitere E-Mail mit den Versandinformationen und einer Sendungsverfolgungsnummer. Als registrierter Kunde kannst du den Status deiner Bestellung jederzeit in deinem persönlichen Kundenbereich "Mein Konto" verfolgen.

      Bestellungen, die per Vorkasse bezahlt werden, versenden wir erst, wenn deine Überweisung unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde.

      Wo befindet sich meine Lieferung?

      Als registrierter Kunde kannst du den Status deiner Bestellung jederzeit in deinem persönlichen Kundenbereich "Mein Konto" verfolgen. Zudem versenden wir eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald deine Bestellung verschickt wurde. Mit der Sendungsnummer, die du in der Versandbestätigung finden, kannst du über die Sendungsverfolgung den Status deiner Bestellung prüfen.

      Wohin kann ich mein Paket derzeit liefern lassen?

      Aktuell ist ausschließlich eine Lieferung an eine Lieferadresse oder an eine Packstation oder Postfiliale möglich.
      Nachdem die Sendung an unseren Versandpartner DHL übergeben worden ist, hast du die Möglichkeit, über die DHL-Sendungsverfolgung eine Wunschzustellung auszuwählen.

      Wenn du dein Paket an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen möchtest, gib die Adresse der Packstation oder Postfiliale einfach als abweichende Lieferadresse bei deiner Bestellung an. Vergiss die Postnummer bitte nicht.

      Warum kann ich mein Paket momentan nicht in die Filiale senden lassen?

      Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens ist eine Lieferung in die Filiale derzeit leider nicht möglich.

      Rückgabe & Erstattung

      Wie lange habe ich Rückgaberecht bei ROSSMANN?

      Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung widerrufen und an uns zurückgeschickt werden. Innerhalb dieser Frist akzeptieren wir einen Widerruf auch ohne vorherige schriftliche Ankündigung. Wir bitten um Verständnis, dass wir nach Ablauf der genannten Frist keinen Widerruf mehr akzeptieren.

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      Besuche uns

      Unsere über 2.000 ROSSMANN Filialen sind auch weiterhin für dich geöffnet und freuen sich auf deinen Besuch! Entdecke über unseren Filialfinder deinen nächsten ROSSMANN-Drogeriemarkt!

      PS: Natürlich ist die Einlösung von Coupons über die ROSSMANN-App auch weiterhin möglich.

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      Filialverfügbarkeit
      Du kannst auch weiterhin online die Verfügbarkeit der Artikel auf den Produktdetailseiten in deiner ROSSMANN-Filiale prüfen.
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