Produktbeschreibung und -details
Finish Quantum Fresh Caps, für kraftvolle Reinigung und Glanz schon beim 1. Spülgang. Seine kraftvolle 3-Kammer Formulierung entfernt alle Arten von Speiserückständen – ganz ohne Vorspülen. Mit 25% weniger Chemikaliengehalt im Vergleich zu Finish Power. Dank der biologisch abbaubaren und zu 100% wasserlöslichen Folie ist kein Auspacken der einzelnen Caps nötig - für eine noch einfachere Anwendung. Im praktischen wiederverschließbaren, recycelbaren Standbodenbeutel.
- effektiv im Kurz- & ECO-Programm
- schnellauflösender Cap
- mit Fettlösekraft für strahlenden Glanz bei jedem Spülgang
Kontaktdaten
RB Hygiene Home Deutschland GmbH
Darwinstr. 2-4 69115 Heidelberg
www.finish.de/
info.de@reckitt.com
+49 (6221) 9982-500
Anwendung und Gebrauch
Mit trockenen Händen verwenden. Aneinander klebende Kapseln nicht trennen. Nicht auspacken oder aufreißen. Löst sich im Spülgang vollständig auf. 1 Cap pro Spülgang in die TROCKENE Dosierkammer legen. Nicht in den Besteckkorb legen. Für beste Ergebnisse das ECO-/Auto-Programm anwenden. Die integrierte Salzfunktion ist bei weichem/mittlerem und hartem Wasser bis zu 21°dH wirksam. Diese Verpackung ist recycelbar. Bitte leere Verpackung im Recyclingmüll entsorgen. Verpackung nur restentleert der Wertstoffsammlung zuführen.
Gebrauch, Aufbewahrung und Verwendung
Aufbewahrungs- und Verwendungsbedingungen
Um die Qualität der Finish Quantum Caps zu schützen, Packung nach Gebrauch wiederverschließen und vor Hitze und Feuchtigkeit geschützt aufbewahren.
Inhaltsstoffe
5 - <15 % Bleichmittel auf Sauerstoffbasis, 5 - <15 % nichtionische Tenside, 5 - <15 % Polycarboxylate, 5 - <15 % Phosphonate. Enzyme (SUBTILISIN, α-AMYLASE), Duftstoffe (CITRONELLOL, LINALOOL, LIMONENE, CITRUS AURANTIUM PEEL OIL).
Warnhinweise und wichtige Hinweise
Warnhinweise

ACHTUNG
Nicht verschlucken. Wenn das Produkt verschluckt worden ist, Arzt aufsuchen!
Verursacht schwere Augenreizung. Verursacht Hautreizungen. Enthält Subtilisin. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Bei Kontakt mit den Augen: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzu ziehen.
Bei Berührung mit der Haut: Mit viel Wasser waschen. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.