Feiert mit uns den CSD!

ROSSMANN feiert mit Ross Antony den Christopher Street Day

2018 war das Jahr der ROSSFRAU: Am Weltfrauentag haben wir Frauen mit all ihren vielfältigen Facetten gefeiert. Unser Motto hat für Furore gesorgt – sogar ein sehr bekanntes, kritisches Fernsehgesicht hat unsere Aktion in seiner Sendung kommentiert. Hier sagen wir „Danke!“, denn das war die grandiose Idee für unser 2019:

ROSSMANN wurde zu ROSS ANTONY – exklusiv auf dem Christopher Street Day am 07.07.2019 in Köln!

Gemeinsam mit dem echten Ross Antony waren wir auf unserem Truck Teil der Kölner Parade – wir zeigten Flagge für die Rechte und die Vielfalt aller Menschen unabhängig von Geschlecht, geschlechtlicher Identität oder sexueller Orientierung. Wir unterstützen die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen und setzen ein Zeichen gegen Diskriminierung und Ausgrenzung.

Der Tag war ein voller Erfolg! Schaut euch unser Aftermovie vom Christopher Street Day in Köln an:


So haben wir uns auf den CSD vorbereitet...

Flurfunk
Anprobe
Konfetti
Luftballons