Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.
0
Babydream Milchnahrung

Babydream Milchnahrung 

Bewährte Qualität – jetzt im neuen Design!
Zeit für etwas Neues: Die Gestaltung unserer Qualitätsmarke Babydream wurde grundlegend überarbeitet – und damit auch das Verpackungsdesign der Folgemilch 2 und 3. Die Produktbezeichnungen und die Altersempfehlungen findet ihr aber, wie gewohnt, präsent auf der Vorderseite der Milchnahrungen.
Gut zu wissen!


Bewährte Qualtität im neuen Design

Babydream Milchnahrung


Babydream Qualität


Mit 25 Jahren Erfahrung im Bereich Baby bietet Babydream seinen kleinen und großen Kunden eine verlässliche Qualität zu einem fairen Preis – dafür steht Babydream aus tiefster Überzeugung.

Die Qualität unserer Milchnahrungen hat für uns höchste Priorität. Unsere Produkte wurden in Zusammenarbeit mit erfahrenen Ernährungswissenschaftlern entwickelt und sind streng kontrolliert.

> zur Marke
Babydream Milchnahrung


Muss ich bei der Zubereitung etwas Neues beachten?


Nein, die Dosierung bleibt gleich.
Ein Messlöffel liegt zur genauen Dosierung jeder Verpackung bei.

Die Anleitung zur Zubereitung und Dosierung findest du, wie gewohnt, auf der Rückseite der Verpackung. Bitte folge der dortigen Empfehlung. Bitte beachte, dass die angegebenen Trinkmengen nur Richtwerte sind. Die genaue Menge, individuell auf den Bedarf deines Kindes gerichtet, sprich daher bitte mit deinem Kinderarzt ab.
Milchnahrung Dosierung



Streng kontrolliert und sorgfältig ausgewählte Zutaten

Milchnahrung Zusammensetzung
* gesetzlich für Folgemilch vorgeschrieben
** Die Aufnahme von DHA trägt zur normalen Entwicklung der Sehkraft bei Säuglingen bis zum Alter von 12 Monaten bei. Die positive Wirkung stellt sich bei einer täglichen Aufnahme von 100 mg DHA ein.
Neu
(2)
Babydream
Folgemilch 2
1 kg = 8,98 € , 500 g
4 .49
 
Online momentan nicht verfügbar
Neu
(1)
4 .49
 
(2)
4 .69
 
Hinweise
(1)
3 .99
 
Babydream Milchnahrung

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte aktualisieren Sie die Seite.