Lieferung zwischen Samstag, den 10.06.23 und Dienstag, den 13.06.23
Kostenlos lieferbar in Ihre Wunschfiliale
Diesen Artikel in einer Filiale finden
ROSSMANN Filiale
> Filiale ändern
Tinti
Zauberbad rosa
1
.99
€
1 kg = 49,75 €
,
40 g
Produktbeschreibung und -details
Wasser an – jetzt wird geblubbert! Die Badekugel färbt das Wasser rosa und zaubert dabei eine lustige Schwammfigur zum Spielen hervor.
Ab jetzt bietet das Zauberbad noch mehr Sammelspaß: In jeder Packung befindet sich 1 von 50 Tinti-Tattoos und eine tolle Sammelübersicht.
Das Entdecken von Farben und das Spielen mit der Schwammfigur machen das Baden und Waschen zum Erlebnis. Mit Natur- und Lebensmittelfarben und fruchtigem Erdbeerduft.
mit Natur- und Lebensmittelfarben
Rezeptur ohne Mikroplastik
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
färbt weder Haut noch Wanne
für Kinder ab 3 Jahren
Kontaktdaten
Tinti GmbH & Co. KG Mittelgewannweg 10, D-69123 Heidelberg www.tinti.eu
Inhaltsstoffe
Zauberbad: Sodium Bicarbonate;Citric Acid; Sambucus Nigra Fruit Extract,Maltodextrin; Aroma; CI 14720
Tattoo: ACRYLATES/ETHYLHEXYL ACRYLATE COPOLYMER; AQUA; LINSEED OIL ASCORBATE ESTERS; ROSIN POLYMER, FUMARATED AND MALEATED; GLYCINE SOJA OIL; AMMONIUM LAURETH SULFATE; LINSEED OIL POLYMER; PHENOXYETHANOL; TUNG OIL; MANGANESE NEODECANOATE; FATTY ACIDS, C9-11-BRANCHED, GLYCIDYL ESTERS, POLYMERS; AMMONIA; TRIOLEIN; SILICA DIMETHYL SILYLATE; PTFE; CASTOR OIL, OXIDIZED; TALC; ETHYLHEXYL ACRYLATE; POLYETHYLENE; TBHQ; FATTY ACIDS, C16-18, 2-ETHYLHEXYL ESTERS; CHLORITE-GROUP MINERALS; BHT; DOLOMITE [+/- CI 77891, CI 77266, CI 11710, CI 15850, CI 74160].
Warnhinweise und wichtige Hinweise
Warnhinweise
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Nicht zum Verzehr geeignet.
Produktbewertungen unserer Kunden
Produktbewertungen mit der Kennzeichnung „verifizierter Käufer“ unterliegen einer Überprüfung, dass der jeweilige Produktbewerter das bewertete Produkt gekauft hat. Grundlage für die Überprüfung bildet eine Abfrage, in welcher Kunden aufgefordert werden, ihre zuletzt gekauften Produkte zu bewerten. Bei Produktbewertungen von Industriepartnern („ursprünglich erschienen auf…“) erfolgte die Verifizierung dort.