Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.
0

Das neue Heft ist da!
Das babywelt Elternmagazin kostenlos in eurer Filiale






Auch in dieser Ausgabe stecken wieder viele spannende Themen für Eltern und solche, die es noch werden. Los geht’s mit unserer Titelstrecke zum Thema Vaterwerden – darin lest ihr drei Lektionen, mit denen sich werdende Papas auf dieses große Ereignis einstimmen und vorbereiten können. Wir basteln gemeinsam einen Makramée-Regenbogen und kochen leckere Familienrezepte mit Äpfeln und Birnen. Wir blättern weiter und bekommen im Artikel „Ran an die Milch“ hilfreiche Tipps und Infos rund ums Fläschchenfüttern. Ein paar Seiten später lesen wir im Experteninterview, wie wir mit einer Babytrage die Bindung zu unseren Kindern stärken können. Das war es aber noch lange nicht … Entdeckt weitere spannende Themen und Artikel im babywelt-Elternmagazin – jetzt in eurer Filiale. Viel Spaß beim Lesen.


Weitere Magazine der babywelt

Mit der Geburt eines Kindes ändert sich ganz schön viel. Also eigentlich alles! Wir stehen euch als werdende Eltern oder junge Familien in dieser aufregenden Zeit zur Seite – mit unseren beiden babywelt-Magazinen. Unser Ziel ist es, das ihr euch immer etwas mitnehmen könnt: einen guten Tipp, einen spannenden Einblick, einen neuen Gedanken, ein warmes Gefühl oder ein herzliches Lachen. Also, macht euch einen Kaffee, nehmt euch einen Moment Zeit und entdeckt unsere babywelt-Magazine.
babywelt Elternmagazin August

das babywelt elternmagazin

Die kleine Schwester unseres Club-Magazins: Im kleineren Format und mit reduziertem Umfang liegt das babywelt Elternmagazin zwei Mal im Jahr (im Februar und im August) zur kostenlosen Mitnahme in den ROSSMANN-Filialen aus. Neben den Themen, die vor allem für Eltern spannend sind, deren Babys schon auf der Welt sind, lest ihr hier immer wieder auch Geschichten rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt. Wer noch kein Mitglied in der babywelt findet, der findet im Elternmagazin einen Vorgeschmack auf all die Vorteile einer Mitgliedschaft in der babywelt. Das aktuelle Elternmagazin: seit Mitte August in eurer Filiale
babywelt Club-Magazin Mai

das babywelt club-magazin

Das mehr als 100 Seiten starke babywelt Club-Magazin bekommen Mitglieder der babywelt zweimal im Jahr (im Mai und im Oktober) per Post nach Hause – exklusiv und gratis. Sobald euer Baby auf der Welt ist, erhaltet ihr eure erste Ausgabe. In unserem babywelt Club-Magazin findet ihr eine große Vielfalt an Themen, die Eltern wirklich interessieren und weit über Breirezepte hinausgehen (die haben wir aber zum Glück auch!). Taucht ein in unsere Themenwelt mit großen Reportagen, persönlichen Porträts und spannenden Lesestrecken.
Das nächste Clubmagazin: ab Mitte Oktober in eurem Briefkasten (exklusiv für Mitglieder).

Ihr seid noch kein Mitglied? Dann wird’s aber Zeit. Hier geht’s zur Anmeldung:

Trennlinie-Herz

mehr von der babywelt

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte aktualisieren Sie die Seite.