Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.

      Alle Marken

      Alle Marken

      Tangle® Teezer Bürste – Schluss mit Ziepen, Knoten und Haarbruch

      Endlich unkompliziert Haare kämmen, ganz ohne unangenehmes Ziepen – mit den verschiedenen Tangle® Teezer-Bürsten wird die Haarpracht im trockenen sowie im nassen Zustand sekundenschnell entwirrt, gepflegt und mit einem perfekten Finish gestylt. Dafür sorgt das innovative Borstensystem, welches die Entwirrungsbürsten so einzigartig macht. Denn keine andere Haarbürste trägt die patentierten Tangle® Teezer-Borsten. Mit ihren unterschiedlichen Längen und den flexiblen Spitzen werden widerspenstiges Haar sowie kleine Knäuel und Knoten schmerzfrei entwirrt und gebürstet. Und dabei schützen die Bürsten die Haarstruktur effektiv vor unschönen Haarschäden wie Spliss und Haarbruch.

      21 Suchergebnisse

      Kategorien
      Filtern & Sortieren
      Nur Online
      9.95
      Nur in der Filiale verfügbar
      Nur Online
      14.95
      Momentan nicht verfügbar

      Tangle® Teezer: Bürsten für schmerzfreies Kämmen und glänzende Styles

      Nach dem vollen Erfolg der original Tangle® Teezer-Haarbürste fanden noch weitere Varianten den Weg in die Verkaufsregale. Für jeden Haartyp und jedes Hairstyling gibt es nun die ideale Tangle® Teezer-Bürste. Die drei Stylingschritte – entwirren, föhnen und finish – werden so zu einer schmerzfreien Angelegenheit. Folgende Modelle eignen sich für die einzelnen Schritte optimal:

      1. Entwirren: Hierfür eignet sich besonders der Wet Detangler
      2. Föhnen: Die Easy Dry & Go Bürste von Tangle® Teezer glättet und verleiht Volumen
      3. Finish: Die Ultimate Finisher Haarbüste hilft dir dabei, deinen individuellen Look zu kreieren

      Für jedes Haar die perfekte Haarbürste – Tangle® Teezer

      Ob lockig, glatt, dünn oder dick – Tangle® Teezer hat für jedes Haarproblem eine passende Lösung und hilft dir dabei, selbst die wildeste Mähne zu bändigen und glamouröse Styles zu erschaffen.

      Tangle® Teezer Bürste zum Duschen: Wet Detangler 

      Der Tangle® Teezer Wet Detangler verfügt über einen ergonomischen Griff und wurde extra für die Haarpflege während oder direkt nach dem Duschen konzipiert. Seine Firm-Flex-Zähne entwirren nasses Haar ohne Ziepen und schützen vor brüchigem und stumpfem Haar. Für besonders fülliges Haar gibt es zudem den Wet Detangler Large.

      Tangle® Teezer Bürste zum Föhnen: Easy Dry & Go 

      Mit den innovativen Öffnungen im Bürstenkopf packt der Tangle® Teezer Easy Dry & Go vor allem beim Föhnen seine Stärken aus. In der Kombination mit der einzigartigen Borstentechnologie gelingt jeder Föhnstyle im Handumdrehen und die Haare sehen dabei schwungvoll, natürlich und voluminös aus.

      Tangle® Teezer Bürste zum Stylen: The Ultimate Finisher

      Die Tangle® Teezer Haarbürste The Ultimate Finisher wurde eigens für den letzten Schliff des Hairstylings kreiert. Diese Variante verfügt über noch längere Borsten und weichere Enden, sodass sie für mehr Griffigkeit ohne Frizz sorgt. Egal ob elegante Hochsteckfrisur, mehr Volumen und Textur oder Glätte und Glanz – mit dem Ultimate Finisher kreierst du im Handumdrehen deinen Traumlook.

      Tangle® Teezer Bürste für unterwegs: Compact Styler

      Auch für unterwegs gibt es die perfekte Lösung – die handliche Compact Styler Haarbürste von Tangle® Teezer passt in nahezu jede Handtasche. Immer und überall griffbereit, frischt sie deine Frisur in Sekunden auf und bringt deine Haare wieder zum Glänzen.

      Tangle® Teezer Bürsten für besonders anspruchsvolles Haar

      Selbst das innovative Tangle® Teezer Borstensystem der klassischen Bürste hat seine Grenzen. Deshalb hat Tangle® Teezer Bürsten für besonders Anspruchsvolle: Das Fine & Fragile-Modell überzeugt mit seinen Soft Flex Teeths Verbraucher mit feinem Haar, während sich der Lockenkamm Wide Tooth Comb ideal für dickes, lockiges Haar eignet.

      Keine normale Haarbüste – Die Erfolgsgeschichte von Tangle® Teezer    

      Vor dem Markenstart hatte der Colorist Shaun Pulfrey die Idee, eine schonende Haarbürste namens Tangle® Teezer zu entwickeln. Im Jahr 2005 brachte er sie auf den Markt und stellte sie zwei Jahre später der Jury von "Dragon's Den", dem britischen Pendant von „Die Höhle der Löwen“ vor. Die Jury war damals nicht direkt überzeugt. Trotzdem verfolgte Pulfrey seine Vision und bewies innerhalb kurzer Zeit, dass die Juroren geirrt hatten. Der Tangle® Teezer erlangte weltweiten Ruhm als beste Haarbürste, erhielt zahlreiche Auszeichnungen, wie Magazin- und Branchenawards und wird von Stylisten und Prominenten wie Cara Delevigne und Victoria Beckham genutzt. Der Tangle® Teezer ist auch bei ROSSMANN erhältlich.

      Häufige Fragen zu den Haarbürsten von Tangle® Teezer

      Du hast noch Fragen oder weißt nicht, welcher Tangle® Teezer der richtige für dich ist? Hier bekommst du alle Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die innovative Haarbürste.

      Was ist das Besondere an Tangle® Teezer?

      Der Tangle® Teezer zeichnet sich durch seine einzigartigen Borsten aus. Diese sind flexibel und beweglich, sodass sie sanft durch das Haar gleiten und Verwicklungen lösen, ohne daran zu ziehen oder zu ziepen. Im Vergleich zu herkömmlichen Haarbürsten minimiert der Tangle® Teezer Haarbruch und Schäden, da er das Haar nicht strapaziert. Zudem eignet sich der Tangle® Teezer für nasses und trockenes Haar, was ihn zu einer vielseitigen Bürste macht.

      Welche Tangle® Teezer Bürste passt zu meinem Haar?

      Von Tangle® Teezer gibt es neben dem beliebten Original verschiedene weitere Modelle, die auf unterschiedliche Haartypen und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Für unterwegs gibt es die revolutionäre Bürste auch als Tangle® Teezer Compact Styler im Handtaschenformat. Der Lockenkamm Wide Tooth Comb wurde speziell für lockiges, dickes Haar entwickelt und sorgt für eine schonende Entwirrung ohne Frizz. Anwender:innen mit feinem oder empfindlichem Haar schwören hingegen auf die Bürste Tangle® Teezer Fine & Fragile, die das Haar sanft entwirrt, ohne es zu belasten oder weiter zu schädigen. Egal, welcher Haartyp du bist, bei ROSSMANN findest du die perfekte Tangle® Teezer Haarbürste.

      Ist der Tangle® Teezer wirklich so gut?

      Der Tangle® Teezer erfreut sich einer großen Beliebtheit und wird von vielen Menschen als effektive und schonende Haarbürste geschätzt, weil er Haarknoten und Verwicklungen sanft löst, das Haar schonend entwirrt und gleichzeitig Haarbruch minimiert. Seine Beliebtheit hat ihm gleich mehre Magazin- und Branchenawards eingebracht. Darunter der Cosmopolitan Beauty Award 2010 und die Auszeichnung zum Testsieger mit der Note sehr gut (1,3) auf vergleich.org. Überzeuge dich selbst!

      Es ist ein Fehler aufgetreten.

      Bitte aktualisieren Sie die Seite.