Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.

      Alle Marken

      Alle Marken

      Faith in Nature: Das Gute aus der Natur

      Die Marke Faith in Nature entstand in erster Linie aus der Leidenschaft ihrer Gründerin – Rivka Rose. Diese hat es sich bereits in ihrer Jugend zur Aufgabe gemacht, die Natur zu schützen und deren Geschenke auf nachhaltige Weise zu nutzen. Die Idee für ihre Naturkosmetik hatte die gebürtige Amerikanerin im Herzen der Weltmetropole New York. Gewachsen ist das Unternehmen allerdings erst nach ihrem Umzug nach Schottland, wo Rivka im Jahr 1974 ihren ersten Lippenbalsam produzierte. Heute umfasst das Produktsortiment von Faith in Nature zahlreiche Pflegeprodukte und Produktreihen mit wunderbaren Düften – von Shampoos über Badezusätze bis hin zu Körperlotionen.

      29 Suchergebnisse

      Kategorien
      Filtern & Sortieren
      Nur Online
      6.49
      Nur Online
      6.49
      Nur Online
      2.99
      Nur Online
      6.49
      Nur Online
      6.49
      Nur Online
      6.49
      Nur Online
      6.49
      Nur Online
      3.99
      Nur Online
      2.99
      Nur Online
      6.49
      Nur Online
      6.49
      Nur Online
      6.49
      Momentan nicht verfügbar
      • 1(current)
      • 2

      Ein Unternehmen, das aus einer Leidenschaft gewachsen ist

      New York ist nicht gerade für seine offenen, weiten Grünflächen berühmt. Also begann Rivka Rose in jungen Jahren mit der Anzucht von Avocadosamen. Aus diesem Interesse sollte nach ihrem Umzug nach Großbritannien bedeutend mehr werden – nämlich ihr eigenes Unternehmen. Durch die fordernden Witterungsbedingungen Schottlands entschloss sie sich, auf Basis verschiedener Pflanzen aus ihrem eigenen Anbau Hautpflegeprodukte zu entwickeln. Für weitere Zutaten ging sie sogar so weit, ihren Schmuck zu verpfänden. Neben einem Lippenbalsam entwickelte sie damals auch ein Shampoo auf Algenbasis. Auch heute, rund 50 Jahre später, führt Rivka noch immer das Unternehmen – gemeinsam mit ihrem Ehemann Aaron.

      Produkte, die auf natürliche Inhaltsstoffe und moderne Produktionsweisen setzen

      Das Geheimnis der Produkte von Faith in Nature liegt in der Kombination aus dem Wissen über Pflanzen sowie natürliche Wirkstoffe und modernsten Produktionstechniken. So entsteht eine perfekte Mischung aus Tradition und Zukunftsfähigkeit. Faith in Nature-Produkte sind:

      • natürlich
      • ethisch verantwortungsbewusst produziert
      • frei von Parabenen, SLS, SLES oder genetisch veränderten Zutaten
      • frei von synthetischen Farb- oder Duftstoffen
      • mit natürlichen Konservierungsstoffen hergestellt
      • zum großen Teil von der Vegan Society zertifiziert

      Zudem bestehen die Flaschen zu 100 % aus recycelten Materialien. 

      Das Produktportfolio von Faith in Nature

      Im Produktportfolio der Marke findet sich mittlerweile alles, was es braucht, um den Körper zu pflegen und zu verwöhnen. Erhältlich sind neben Faith in Nature Shampoo oder Faith in Nature Conditioner beispielsweise auch Seifen, Haarmasken, Hand- und Body-Lotions sowie Duschgele. Die Produkte greifen dabei auf natürliche Düfte zurück, wie beispielsweise:

      • Grapefruit und Orange
      • Hanf und weiße Sumpfblume
      • Lavendel und Geranie
      • Kokos
      • Drachenfrucht
      • Teebaum
      • Wildrose
      • Rosmarin
      • Blaue Zeder

      Wo immer möglich setzt die Marke auf Bio-Zutaten und kurze Inhaltsstoff-Listen. Denn man möchte mit den Erzeugnissen letztlich genauso effektiv und effizient wie die Natur selbst sein.

      Faith in Nature bei ROSSMANN kaufen – schnell, günstig und mit Lieferung direkt nach Hause

      Die pflegenden Produkte von Faith in Nature kannst du hier im umfangreichen Online-Shop von ROSSMANN günstig direkt zu dir nach Hause bestellen. Überzeuge dich selbst von den beeindruckenden Düften und ihrem Effekt. Wer auf der Suche nach ressourcenschonender Naturkosmetik mit dem gewissen Etwas ist, wird hier garantiert fündig.

      Es ist ein Fehler aufgetreten.

      Bitte aktualisieren Sie die Seite.