Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.

      Jorge-Gonzalez-Parfum – sinnlich-feminine Düfte im High-Heel-Flakon

      Vom Laufsteg in den Duft-Flakon – mit einem Jorge-Gonzalez-Parfum schreitest du mit viel Selbstbewusstsein und einer zauberhaften Glamour-Attitüde durch dein Leben. In zahlreichen Fernsehauftritten bewies das kubanische Model seinen sicheren Gang auf extrem hohen Absätzen, wobei er besonders als Laufsteg-Trainer in der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ berühmt wurde. Kein Wunder, dass Jorge Gonzalez seine einzigartigen Düfte in einen Parfum-Flakon in der Form von High Heels füllen lässt. So stylish das Äußere der Düfte, so besonders sind die sinnlichen Kreationen im Innern. Sie zelebrieren die anziehende Weiblichkeit von der Kopfnote bis in die Basisnote.

      Kategorien
      Filter
      Sortieren
      • Relevanz
      • Relevanz
      • Preis (aufsteigend)
      • Preis (absteigend)
      • Neu
      • Am besten bewertet
      • Bestseller
      • 24 pro Seite
      • 24 pro Seite
      • 36 pro Seite
      • 60 pro Seite
      14 .99
      Online momentan nicht verfügbar

      Jorge-Gonzalez-Parfum: Ausdrucksstark und glamourös

      Jorge Alexis Gonzalez Madrigal Varona Vila – das ist der vollständige Name des Kubaners, der als Model, Stylist, Imageberater und Choreograf arbeitet. Schon mit 17 Jahren verließ er das schöne Kuba und studierte in Prag an einer naturwissenschaftlichen Fakultät. In der tschechischen Hauptstadt nahm er allerdings bereits einige Model-Jobs an. Seine Auftritte als Laufsteg-Trainer in der deutschen Fernsehshow „Germany’s Next Topmodel“ brachten ihm besonders viel Aufmerksamkeit in den Medien.

      Mit schillernden Outfits und seiner „Hola Chicas“-Begrüßung eroberte der Choreograf die Herzen der Zuschauer und trat im Anschluss in vielen weiteren TV-Shows auf. Glamour und Glitzer gehören für ihn zum Alltag und so auch ein Parfum, das die Charakterstärke der Trägerin und des Trägers gekonnt unterstreicht. Seine Parfummarke Jorge Gonzalez by Glamour & Heels entwickelt ausdrucksstarke Eau-de-Parfum-Kompositionen, die genau den Vorstellungen des erfolgreichen Kubaners entsprechen und deine feminine Seite ideal zur Geltung bringen. Gefüllt werden die aromatischen Düfte – wie soll es anders sein – in einen Flakon, der aussieht wie ein modischer Plateau-High Heel.

      Glänzendes Gold, Pink und Silber – die Parfum-High Heels von Jorge Gonzalez

      Jeder Duft bekommt seinen Pump in der eigenen Farbe: So befindet sich das Jorge-Gonzalez-Eau de Parfum EDICIÒN FELICIDAD in einem schimmernden rosafarbenen Miniatur-Absatzschuh. „Felicidad“ bedeutet auf Deutsch „Glück“ und genau so duftet auch die hochwertige Kreation, die dich mit Bergamotte in der Kopfnote, Ylang Ylang, Casablanca-Lilie und Orangenblüte in der Herznote sowie auf der Basis von Amber, Vanille und Sandelholz glücklich macht. In ein silbernes Gewand ist der Jorge-Gonzalez-Duft EDICIÒN PLATA gehüllt. Er begeistert sinnlich-intensiv mit blumig-betörenden Nuancen in einem Mix aus:

      • Pink Pepper, Birne und Orangenblüte in der Kopfnote
      • Kaffee, Jasmin, Mandel und Süßholz in der Herznote
      • Vanille, Patchouli und Zedernholz in der Basisnote

      Der goldene High Heel wartet mit dem Parfum EDICIÓN ORO auf und versprüht ein luxuriös-florales Aroma, das dir mit fruchtigen, würzigen und blumigen Noten ein elegantes Selbstbewusstsein verleiht. Das liegt besonders an der Damaszener-Rose mit würzig honigsüßem Geruch und der saftig duftenden Orangenblüte, die sich auf der Basis mit süßlicher Vanille verbinden. Entdecke auch die vielen anderen Kreationen des Models und lass dich von ihren einzigartigen Duftnoten verzücken.

      Parfum von Jorge Gonzalez auch perfekt im schönen Geschenkset

      Hier im ROSSMANN Online-Shop findest du neben den einzelnen Flakons auch wunderbare Geschenksets, die aus drei Teilen bestehen: deinem gewünschten Jorge-Gonzalez-Parfum mit 50 ml, einem Eau de Parfum im praktischen Vaporisateur-Zerstäuber mit 15 ml und einem Shower Gel mit 120 ml – alle drei mit dem gleichen unvergleichlichen Duft. Ob zum Geburtstag oder einfach als kleine Aufmerksamkeit für deine Liebsten, mit einem Jorge-Gonzalez-Duft schenkst du stets viel Freude.

      Es ist ein Fehler aufgetreten.

      Bitte aktualisieren Sie die Seite.