Kategorien
Filter
Sortieren
  1. ROSSMANN
  2. Marken
  3. Jean&Len

Jean&Len

Jean&Len Produkte bei ROSSMANN

Was dich berührt, wird ein Teil von dir.
Das ist unsere Philosophie. Heutzutage achtet jeder darauf, was er isst. Gute Herkunft, regional, saisonal, vielleicht sogar vegetarisch oder vegan. Was wir essen, wird ein Teil von uns. Aber auch was wir an unsere Haut lassen, wird ein Teil von uns. Klassische Naturkosmetik schafft allerdings selten den Spagat zwischen Natur und Lifestyle. Deshalb gibt es Jean&Len. Unsere Produkte sind zu 100% vegan und tierversuchsfrei. Außerdem verzichten wir auf Silikone, Parabene und Mikroplastik. Wir verbinden frisches und stylishes Design mit spannenden Düften und naturnahen Rezepturen. #ohneGedöns halt.

> weitere Informationen zu den einzelnen Linien
(0)
6 .99
 
(0)
Jean&Len
COAST Eau de Toilette
100 ml = 53,30 € , 30 ml
15 .99
 
(0)
Jean&Len
START Eau de Toilette
100 ml = 53,30 € , 30 ml
15 .99
 
(6)
4 .99
 
Wieder da!
(1)
4 .99
 
Jean&Len Philosophie

jean&len philosophie

Die Philosophie-Serie ist für Groß und Klein, für alle, denen natürliche Pflege und der Verzicht auf in der Kritik stehende Inhaltsstoffe besonders wichtig sind. Die Produkte enthalten keine Parabene, Silikone oder Zutaten auf Mineralölbasis. Außerdem sind sie vegan und tierversuchsfrei hergestellt. 

Unsere Pflegeprodukte der Philosophie-Serie überzeugen mit ihrer Wirksamkeit, den naturnahen Rezepturen und dem fairen Preis. Sie sind eine Verbindung von naturnaher Kosmetik und modernen Ansprüchen, ohne in der „Öko-Ecke“ zu verstauben oder im Alltag unerschwinglich zu sein. 

jean&len alchimiste

Unsere Alchimiste-Serie verbindet das Beste aus der Natur mit der Effektivität aus dem Labor. Die Serie überzeugt mit ihrer Performance und den aufregenden Düften, sowie mit ihrem stylischen Design im Apotheker-Stil. Eine Jean&Len-Alchimiste Handseife ist mittlerweile eine beliebte Geschenkidee zu jedem Anlass.

Auch alle Produkte der Alchimiste-Serie sind vegan und wurden ohne Tierversuche produziert. Außerdem verzichten sie auf Silikone und Parabene, ohne an Wirksamkeit einzubüßen. Die Produkte sind Made in Germany

> zu den Alchimiste Produkten